Weil Kima dann eine Stimme mehr und S_A eine weniger,ergo hat er dann zwei Stimmen mehr Vorsprung vor ihr.Zitat
Achja: Votet für Ianus.
Ianus
Kimahri
Sweet_Angel
Ziek
Mopry
Weil Kima dann eine Stimme mehr und S_A eine weniger,ergo hat er dann zwei Stimmen mehr Vorsprung vor ihr.Zitat
Achja: Votet für Ianus.
O_oZitat
Grundkurs Mathe:
Kima 50
S_A 49
Ziehen wir nun bei S_A die Stimme ab die fälschlicherweise durch Hylians Account gegeben wurde, kommen wir zu folgendem Ergebnis:
Kima 50
S_A 48
Nun rechnen wir Hylians Stimme zu Kimas Stimmen dazu, was folgendes ergibt:
Kima 51
S_A 48
Macht 2 Stimmen Differenz.
![]()
yeah man geh mal ab fürn €Zitat
haste hier irgentein pic von mir gesehn?![]()
chill down, nimm alles nicht so ernst und wein du nicht wenn S_A verliert![]()
nicht immer alles so ernst nehmen, sonst kriegst du noch herzbeschwerden wenn du noch nen monat im qfrat postest
GO IANUS GO, ich will einen rasputin mogggg
@ Kima
Jajajajajajjajaja ich habs kapiertIch bin grad etwas abgelenkt und am BoF Spielen, da war ich etwas durcheinander... mir eigentlich eh wurscht, Soheil muss das rechnen und kucken das alles passt
Ich war nur etwas konfus und hab deshalb nachgefragt
@ Boo
Der Satz "yeah man geh mal ab fürn €" ist ja auch sehr geilgleich sich mal merkt ^^
Ich hab fuer Sweety gevoted..solltet ihr uebrigens auch tun, also:
Let's vote for Sweet_Angel!!!
@Boo2k:
Ja ich gebs deiner Mamma bescheid dass du immernoch wegen alles weinen musst.
Muss ich das? Ich bin noch zu jung um blind zu werden.Zitat
Ich bin hier nicht die Heulsuse.Zitat
Haste schon mal gesagt. Erinnerst du dich nicht? Schon Alzeimers? Tzt, tzt..Zitat
Wenigstens hab ichs nicht schon jetzt. Hmm?Zitat
an wen denk ich jetzt?
![]()
Wenn du schon son dummen kommentar abgeben willst, schicks lieber per PN oder so, sonst muss jemand dir zeigen wos lang geht.. ok?![]()
fühlst du dich jetzt irgentwie selbstbewußter da du ab gestern offiziell staatlich erlaubt bier trinken darfst?
njoa ich streite ungern auf diese unpersönliche art und weise, da wird mir zuviel aufgeplustert u knowhiermit lade ich dich herzlich zum dortmund ct ein, dort kannst du mir gerne deine meinung real ins gesicht sagen
und jetzt lass den shice das is hier in 1 linie ne funwahl wo es auch, laut einer officiellen forderung von skar-san mal ein wenig härter zugehen sollaber ALLES bitte auf fun ebene
fühl dich net aufn schlips getreten und weitere lustige jokes schickste mir per pm ok?
zur wahl, mist da hats mit ianus leider net so recht geklapptschade aber kima solls dann wenigstens noch werden
kima, den erfolg feirn wir aufm dortmunder ct mit wodka, mein wort drauf
jetzt lass dich im endspurt nur nich hängen
vote kima oder ianus ^^
ich dachte es steht schon fest wer mog wird Oo
also wenn doch noch gewählt werden darf:
SWEET ANGEL!!!!!
Ich liebe unfreiwillige Komik.Zitat
![]()
Wieder im Forum aktiv!
As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.
Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.
Awake and buried into oblivion.
Sinnlose Streits bitte einstellen, Wahlkampf gesittet zu Ende bringen - danke
Hier geht's um eine Wahl, die einfach witzig gestaltet sein soll, also nicht alles hier drin tierisch ernst nehmen, schon gar keine herabsetzenden Kommentare gegenüber einem anderen Kandidaten
Jetzt hopp, auf, sorgt noch für ein würdiges Finish - auch wenn ich persönlich das Maya-Photo von Ianus für schwer übertreffbar halte
Und das mit dem Stimmen-Verschieben lassen wir Soheil klären.
Was?! 50 zu 50 ?! Das muss sich ändern! Und zwar zu gunsten von Stweet Angel.
Also ran an die Stimmzettel und
voted für Sweet_Angel!
Für den Inhalt der Wahlwerbung is Sweet_Angel verantwortlich![]()
Geändert von sephiroth zero (18.07.2004 um 14:40 Uhr)
@ nudelsalat
rofl, das ist ja geil![]()
![]()
![]()
Warnung:
Wenns mit Kimas Stimmen knapp wird, dann werde ich mich dazu gezwungen fühlen, die sentimentale Ader der Wählerschaft mit süßen und putzigen Geschichten von Kima zu wecken ô.ô
xD
Ich möchte schon jetzt allen meinen Wählern danken. XD
Gab es eigentlich jemasl ein solch niedriges Ergebnis?
Nach langem überlegen habe ich für Kimahri gevotet. Sry Sweet_Angel. Jetzt steht es 51 zu 50 für Kimahri.
Na dann gefällt dir das hier hoffentlich auch:Zitat
![]()
Wählt Ianus.
Weil er die Meinung der anderen respektiert und auch gerne mal seine dunkle Seite zeigt. 8)
So, jetzt reichts aber von meiner Seite aus...^^
Geändert von nudelsalat (18.07.2004 um 18:16 Uhr)