Wahahaahahaha was sehen meine entzündeten Augen!?! Ianus liegt vorneIhr müßt für Sweet_Angel voten! Haaaaaaallo
habt ihr gehört Sweet_Angel
Damit es auch keiner übersieht:
Vote for
Sweet_Angel
Ianus
Kimahri
Sweet_Angel
Ziek
Mopry
Wahahaahahaha was sehen meine entzündeten Augen!?! Ianus liegt vorneIhr müßt für Sweet_Angel voten! Haaaaaaallo
habt ihr gehört Sweet_Angel
Damit es auch keiner übersieht:
Vote for
Sweet_Angel
![]()
Dreitausend Jahre habe ich gewartet, um den QFRAT von der Welt hinter dem Grabe aus zu regieren. Nun ist der Tag nähergerückt, und weder Engel noch hornlose Ronso werden mich aufhalten können.![]()
Entweder ich, oder seht euch mit magic...the darkest kind of magic konfrontiert.
Edit: Freund'scher Versprecher, Whitey?![]()
toll^__^ so spammen wie ihr kann ich auch =P also los
VOTE KIMA!!!
VOTE KIMA!!!
VOTE KIMA!!!
Arigatou
wenn er erstmal gewonnen hat können wir alle anstossen![]()
>_< was ist da los Leute...Wo sind alle, die Ianus nominiert haben.
Wartets nur ab. Mein nächstes Wahlplakat wird ihm den Sieg bringen......Und jetzt versuche ich noch eine Idee zu finden...
Nein, ein Anfall von PräkognitionZitat
![]()
@
Andrew, Wohan Dieg, White Chocobo...
man hammer kreative wahlkampf kampagne die ihr da habt, da muss ich mir echt nen stückchen originalität abschneiden, die idee mit den großen buchstaben, wieso bin ich da nicht drauf gekommen... hammer so simpel und doch so toll...ich wähle sweet angel dafür, weil.. ich mein schaut euch diese großen buchstaben an, sind sie nicht hammergeil? da muss man doch wählen, ich mein solch ein kreativer erguß von einem einfall muss doch belohnt werden...
nein ich habs... ich bin so dreißt und werde eure hammeridee jetzt klauen, hey dasis so krass *hihihi* *burns handbewegung*
VOTE IANUS
*ausgezeichnet*
und jetzt noch ein anti-SA bild, wo ihr euch den sinn selbst denken könnt
![]()
Schon 8 Stimmen!
Ianus, Kimari, Sweet Angel passt auf, bald hab ich euch eingeholt! ^o^
Ihr habt keine Chance mehr gegen die überragene Macht meiner Wähler.
*muahahahaha*
Gott ist das peinlich seine Wahlkampagne selber zu führen. <_<
@ Mopry
Mensch... eigentlich hätte ich dich wählen sollen. Lenoreians müssen zusammenhalten. Und dieser undankbare Ianus "§%%/!§"!$§
Hab mein bestechungsgeld bis heute nicht erhalten. ( eine runde sumoringer knuddeln)
Nächstes mal,nächstes mal.
Aber ich habe mal ein nettes Wahlkampfplakat für dich gebastelt.![]()
![]()
...........WOW Muffins, i love Muffins.......Muffins are soooooooo spezail," um mal ein paar Lenore zitate zusammen zu werfen und kräftig zu schütteln^^.....die Insider werden es verstehen![]()
VOTE MOPRY for MOG........um der Rache der Lenoreians zu entgehen}![]()
Ich habe heute Abend keine Lust mehr kreativ zu sein.
Wählt Kimahri <>
(und für alle die Kimahri nicht leiden können, wählt in trotzdem, ist doch ne Blamage so ein Ronso im Moogle Kostüm)
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Aus der sicht hab ich das noch garnicht gesehen*lach* aber recht hast du*grins*Zitat
@Yuna
Sweet. ^-^ Die Knuffelsmileys klau ich mir gleich mal. x3
^^Zitat
Btw, du konntest doch irgendwie keine Stimme für mich abgeben, weißt du jetzt worans lag, bzw. hast du jetzt eine für mich abgegeben? °_°
Mal schauen, ob´s klappt °_°;;
Ich habe ein notdürftiges Werbebanner zusammengebastelt
Und zwar für wen? Für Kima, ganz klar, die anderen haben doch eh schon verloren
Mag ein wenig hässlich aussehen, vielleicht kann man´s auch erst gar nich erkennen, möglicherweise krieg ich´s nichtmal hin, das Pic zu posten ( xD ), aber was soll´s
http://img16.exs.cx/my.php?loc=img16...erbebanner.jpg
Wenn´s nicht klappt, schließ ich mich im Keller ein und weine ganz jämmerlich btw ;_;
die sache ist folgende.. -.-Zitat
ich ging zu freund.. ich vergass mich auszuloggen.. freund denkt er ist als sich eingeloggt.. freund voted für Sweet_Angel.. freund merkt heute das er als Hylian eingeloggt war.. loggt sich als Andrew ein und voteed twice für Sweetie.
mein lieber ronso du hast eigentlich 2 stimmen vorsprung.. es tut mir leid.. hau mich mit nassem Fichtenholz.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
toll hast den banner gmacht..
*hust* VOTE 4 IANUS*hust*
*hust*tibia*hust*war mir zu langweilig*hust*
im mom wär mir sogar langweilig genug tibia zu spieln.. wennst magst meld dich per msn bei mir.. addy steht im profil!
@ Medivh
Och Gottchen, is das lieb ^o^
Öh joah, hab zwar vorhin n Plakat gemacht, aber das sah scheiße aus .,." Jedenfalls...wählt Kima, wenn ihrs satt habt, ihn jeden Monat erneut in der Liste zu sehen xD![]()
![]()
Hm. Zur Not könnte man ja nen Mod fragen, ob er die bei S_A abziehen und bei mir dazuaddieren könnte oder so. o_oZitat
@Medivh
Rofl, das ist geil. xD
yopp bin auch dafür, dass ihr die stimme bei sweet angel abzieht und zu kima dazueditiert. die eine stimme für sie war schliesslich ein versehen. obwohl ich nicht glaube dass man da was dran ändern kann?? oder ihr lasst hylian einfach nochmal votenso gute nacht leute ^^
@Boo2k: OOooooOOoOOoooohh? sollen wir jetzt weinen?
Nur weil wir besseres zu tun haben als 2 stunden vorm PC zu hocken und
sich ne kreative idee auszudenken. Tut mir leid. Atleast we have a life.
Hier, aber nur weil DU es so magst:
GO SWEETY!!!
DU GEWINNST!!!
NUR NICHT SCHLAPP MACHEN!!!
Also, die Sache ist folgende.Zitat
Willst du deine Stimme ändern lassen, so das Kima sie bekommt?
Wenn ja, dann wende dich damit bitte direkt an Soheil, da er dafür in diesem Thread zuständig ist. Er MUSS bescheid wissen, das diese Stimme geändert wird.
Ich selber habe die Stimme jetzt nicht geändert und bitte auch die restlichen Mods die die Rechte dazu haben nichts zu machen, solange Soheil da seine Griffel nicht dran hatte.
@ Hylian
Wieso zwei Stimmen? Das Andrew für S_A gestimmt hat ist doch korrekt. Wenn er für Kima gewesen wäre und für ihn voten wollen würde, würde er wohl kaum Wahlkampf für Sweet_Angel machen, oder? Oder missverstehe ich da jetzt was? Erscheint mir zumindest net so ganz logisch![]()