mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

40 20,30%
  • Kimahri

67 34,01%
  • Sweet_Angel

66 33,50%
  • Ziek

14 7,11%
  • Mopry

10 5,08%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Hey, ist euch ALLEN die Kima wählt nicht klar WER er eigentlich ist ?

Ein kleiner Hornloser Ronso.........

"Kimahri hornlos, Kimahri schwach".......wenn ich mal ein Zitat von von zweier Ronsos weitergeben darf.

Also Leute ihr wollt doch nicht das das Forum an so jemanden übergeben wird....
    In FF X-2 ist Kimahri aber Stammesanführer, das ist ein Omen °__°

Second try>_>

Okay,anscheinend müssen hier einige erst zu ihrem "Glück" gezwungen werden...

Wählt Ianus für glücklichere Familien

@Seroniel
    Muahaha, das ist mal ein geiles Wahlplakat... nur leider für den falschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Second try>_>

Okay,anscheinend müssen hier einige erst zu ihrem "Glück" gezwungen werden...
    o.ô
    WÄHLT KIMA, DANN MUSS NIEMAND STERBEN !__!

ich muß verdammt nochmal zugeben das Kima sogar einer meiner Lieblings Charas im Spiel war *grummel*

Trotzdem .......WÄHLT SWEETY ....denn SIE ist keine Pixelfigur....SIE ist REALITÄT........wählt kein Virtuelles Nichts !!

Zitat Zitat
    ich muß verdammt nochmal zugeben das Kima sogar einer meiner Lieblings Charas im Spiel war *grummel*

Trotzdem .......WÄHLT SWEETY ....denn SIE ist keine Pixelfigur....SIE ist REALITÄT........wählt kein Virtuelles Nichts !!
    Wie bitte, ein virtuelles Nichts? Pah !_! Ich glaube kaum, dass Sweet_Angel ~Totalabwehr~ oder der gleichen kann. 8)

Zitat Zitat

Aus dir spricht keine wahre Überzeugung, mein lieber Wohan. In den tiefen deines Unterbewusstseins weißt du, dass ich die richtige Wahl wäre, doch du versuchst es zu unterdrücken um dich zu nicht zu blamieren. o.ô

@Drakon
    Das ist aber leicht verwirrend für die Ianus Wähler. Die können sich doch gar net entscheiden ob sie ihm jetzt ne Stimme geben oder mich lieber tot sehen wollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    Wie bitte, ein virtuelles Nichts? Pah !_! Ich glaube kaum, dass Sweet_Angel ~Totalabwehr~ oder der gleichen kann. 8)

Nö.....aber ....aber ...ja Zeichnen kann sie und das ist wohl auch was... und euch mit ihren Nimbus verbrügeln ...ja das kann sie auch ....jawohl ...höhö

Wer Kima wählt wähltz etwas virtuelles. Etwas virtuelles wurde von einer Maschine geschaffen und wir haben in Galerians und Matrix gesehen was passiert wen maschinen macht haben also Keine stimmen für Kima*lol*

Mann...ich glaube, ich erteile für die nächste Mog-Wahl ein allgemeines Verbot von PNG-Dateien!
    Ich habe gerade ein 600kb großes Bild, den hier ein bekannter Mod ( :chicken: ) gepostet hatte, in URL umgewandelt.

Also Leute - achtet bitte ein bisschen auf die Größe der Bilder, die ihr hier postet!
    Meine Güte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mann...ich glaube, ich erteile für die nächste Mog-Wahl ein allgemeines Verbot von PNG-Dateien!
    Ich habe gerade ein 600kb großes Bild, den hier ein bekannter Mod ( :chicken: ) gepostet hatte, in URL umgewandelt.

Also Leute - achtet bitte ein bisschen auf die Größe der Bilder, die ihr hier postet!
    Meine Güte...
    Meine Güte, sorry! Solche Bilder wurden bei den letzten Wahlen immer gepostet und ich habe noch keine Hellseherfähigkeiten erlangt um zu wissen das dies verboten ist. Zumal das Bild schonmal gepostet wurde. Das Lee das auf Seite 2 erwähnte habe ich auch erst im nachhinein gelesen... also bitte ruhig Blut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Drakon
    Das ist aber leicht verwirrend für die Ianus Wähler. Die können sich doch gar net entscheiden ob sie ihm jetzt ne Stimme geben oder mich lieber tot sehen wollen.
    Ach,weißt du,daran hab ich auch schon gedacht und gleich vorgesorgt^^

Zitat Zitat
    Original von Seroniel
    o.ô
    WÄHLT KIMA, DANN MUSS NIEMAND STERBEN !__!
    Ochhhh nööööö,das ist doch langweilig:P

@Enishi: Alles klar oder soll ich schonmal die netten Herren in weiß rufen?

Also, erst mal hab ich ja eigentlich gar nichts mit dem Q-FRAT dings was auch immer garnix zu tun, deswegen haut mich bitte nicht für diesen Post! Ich werd wohl Mopry wählen, die kenn ich ja gut und die heiratet ja auch viel im Q-FRAT... oder so ähnlich!
    Was den Ianus angeht, der hat immer so viel Ahnung von allem, ist schon sehr beeindruckend, aber ich finde der sollte liber Moderator im Japan-Forum werden! So, tschö!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Enishi: Alles klar oder soll ich schonmal die netten Herren in weiß rufen?
    Ach ich schreibe doch von nem Laptop aus meiner Gummizelle aus mit den Füßen also ich glaube das hat keinen Sinn mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Das Lee das auf Seite 2 erwähnte habe ich auch erst im nachhinein gelesen... also bitte ruhig Blut
    Macht nichts, du bist in guter Gesellschaft, hat ja auch niemand anderes gelesen.

Kima to rule them all wer den meister nicht ehrt und wählt...ist selbst schuld...ihr werdet selbst sehen was ihr davon habt...Izz-chan wird euch nicht mehr zur seite stehen!!!

Wenn Kima nicht gewinnt wird das da bald das einzige Forum im Ring sein.
    Geändert von Talas (17.07.2004 um 04:08 Uhr)

this time it'll be kimahri, ich kann englich geil oder? und ihr könnt es auch wenn ihr Kimahri
    wählt :P

VOTET FÜR SWEET_ANGEL VERDAMMT NOCHMAL!!! XD
    Geändert von Andrew (17.07.2004 um 23:32 Uhr)
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew

Du sagst es ........kommt schon Leute ,nur noch drei Stimmen

dann ist sie wieder vorn !!!

LOS ANGEL LOS

LOS ANGEL LOS

LOS ANGEL LOS