Zitat Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Moment mal! wo sind den all die Leute hin die Mopry als Mogeratorin vorgeschlagen haben ? ich sehe hier nur 4 Stimmen, aber ich lege meine Hand ins Feuer das da mehr waren.

ah, das erste schwarze Schaaf: Wohan ! du machst hier Werbung für Sweet_angel, ich wette, du hast sie sogar gewählt. Vergess nicht, das Mopry deine Verlobte ist und das ich zu eurer Hochzeit eingeladen bin. [size=0,5]du kriegst auf jeden fall was hinter die Löffel, du druckeberger XD[/size]

Also, ihr untreuen Mopry Anbeter, kommt zurück! und jeder der sie wählt bekommt einen Keks!

[size=0,5]auch wenn meine Wahlplakate immer noch billig sind: es handelt sich um echte Kekse, nicht um Falschgeld und andere Bestechungsmethoden wie bei diesen ollen perversen Kimahri. Ausserdem lügt das Gackt Plakat, er ist ganz sicher nicht so attraktiv, und wie schon erwähnt, er frisst kleine Kinder [/size]

Mach mal halb lang liebe Luna, ich habe Sweety UND Mopry vorgeschlagen doch leider kann ich ja nur EINEN die Stimme geben und da Mopry mir schon mit Rache gedroht hat , weil ich sie numieniert habe , war mir mein Leben doch wichtiger und wählte daher Sweety......

Ich habe es nur wegen meiner Angt um mein Leben getan denn die Rache des Schaafes ist fürchterlich......

...*zitternd vor Angst in der Ecke hock*