WowDieser Wahlanteil dieses mal... das ist ja Wahnsinn!
Da würden die Politiker in unseren Land vor Neid erblassen...
Bin ja mal auf die Überprüfung gespannt...
Ansonsten:
Vote Kima!
Ianus
Kimahri
Sweet_Angel
Ziek
Mopry
WowDieser Wahlanteil dieses mal... das ist ja Wahnsinn!
Da würden die Politiker in unseren Land vor Neid erblassen...
Bin ja mal auf die Überprüfung gespannt...
Ansonsten:
Vote Kima!
Hört auf zu spammen oder ihr kriegt ne Verwarnung. >
Ach, ich bin ja gar kein Mog. .___.'
Und Knuddeleien, wie sie auf Gruz' Wahlplakat versprochen wurden.Zitat
![]()
ach? <.< >.>Zitat
@ yuna
Dann will ich Kimas Agentin sein ^o^ Ich werde dann Autogrammkarten und Bonbons für Kimas Wählerschaft organisieren 8)
ach ja hab ich ja ganz vergessen ^__^ knuddeln dürft ihr ihn auch noch umsonst XD aber bitte nur einmal und danach wieder hinten anstellen![]()
![]()
@soheil O.O wann mchstn du zu?
edit@sero LOOOL genau das habe ich gedacht als ich gepostet habe..habs dann bloss doch net geschrieben *grins* 2 doofe ein gedankeaber jopp die perfekte agentin ^^ sero-chan
![]()
Das Wahlplakat war deine Idee, wenn ich mich recht erinnere.Zitat
Wählt Kima. °o°
Jaja, Spam... bannt mich halt.![]()
^____^Zitat
@ gruz
jaja .,. war nur mein Instinkt .,,."
Ihr MÜSST Kima voten, sonst wird er für den Rest der Woche unausstehlich >.<'
garnich .,. Tut EUCH und MIR den Gefallen, und votet KIMA !__!Zitat
Kima musste btw den PC ausmachen, weil bei ihm momentan n fettes Gewitter is ;_;
wann wollte der flammige verspätungskünstler eigentlich hier dicht machen?![]()
es steht doch jetzt fest wer winner is :P
Pwnation 100%; kima führ wieder die willkürliche todesstrafe und das gesetz der vogelfreiheit in deiner amtszeit ein!!1 ich baue auf dichenttäusch mich nicht *G*
Was ein heißes Rennen , oh mann.
Mal ist Kima knapp vorne , dann wieder sweety .....dann wieder Gleichstand und nun it Kima wieder mit gerade mal ein Punkt vorne
.............GRANDIOS SPANNEND§krass
und egal wer am Ende gewinnt ich bin mir sicher das es Sweeety wird ........so wie es aussieht hat es wohl jeder von beiden den Mog. posten verdientobwohl ihn doch Sweety meht verdienen würde
Dem Verliere, Kima du bist gemeintkann ich an dieser Stelle schon sagen, bei so einer Knappheitacuh wenn Sweety nachher mit 100 Stimmen vorne sein wird ist es keine Schande zu verlieren .....also Kima warum quelst du dich so rum , geb einfach auf !!!
Jaa, Kima ist Mog. ^o^ Ich habs ja immer gesagt. 8)
(Jetzt nur hoffen dass keine fiesen 2.Accs entdeckt werden. >.<)
Geändert von Gruz (19.07.2004 um 04:14 Uhr)
Zitat
EDIT:
@Lee
Ich verstehe
Übrigens hab ich auch soein Programm, das den Text automatisch vorließt
Allerdings lasse ich es nicht standartmäßig sofort laufen.
![]()
Geändert von nudelsalat (19.07.2004 um 04:21 Uhr)
@nudelsalat: ALLE haben es jetzt gehört, nachdem du dich selber 4 mal und alleine 3 mal auf dieser Seite selber gequoted hast.
Jetzt wäre somit ein guter Zeitpunkt nicht mehr in diesen Thread hier zu posten, wenn du verstehst.
Edit: ^^^^^^^ Vielen Dank.![]()
muaha und nächsten monat wird Ianus mog ^__^ denn alle leute die für kima gewählt haben werden dann ianus die stimme geben XD
dann hat ianus so um die 100? *sieht die genaue anzahl jetzt nicht beim posten*
rofl..naja ^^ ich werd auf jeden Fall ianus next mal wählen wenn er sich aufstellen lässt
@kima man endlich hat es mal einer geschafft für den ich gevotet habe *gg* ich hab ja immer dich und boo vorgeschlagen ^^
Harhar, das hat er alles meinem von Minderwertigkeitskomplexen getriebenem Poster zu verdanken xD
Seit Monaten werde ich mich das erste mal wieder auf die Sraße trauen können ;_;
Kima macht´s möglich![]()
ganz großes DITO, nach 13 wahlen schafft es jemand dem ichs gönne O_O (ok außer miaka der hab ichs auch gegönnt) ... mei o mei, lang hats gedauert und hoffen wir das nächsten monat die kima wähler ianus wählen... WEHE NICHT, vergesst nicht kima führt die willkürliche todesstrafe für 1 monat einZitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()