mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

40 20,30%
  • Kimahri

67 34,01%
  • Sweet_Angel

66 33,50%
  • Ziek

14 7,11%
  • Mopry

10 5,08%
    Kima muss gestoppt werden ehe es zu spät ist .......

Wenn ihr die HÖLLE haben wollt, ja dann wählt Kima

Wenn ihr wollt das Kima die Welt VERNICHTET , ja dann Wählt Kima

aber wenn ihr ewigen Glückseeligkeit und Frieden haben wollt dann

wählt .............SWWET ANGEL oder das wohl gutmütigste Schaaf der Galaxie MOPRY

Wawawawawawa. o_0 Jetzt glaub ich auch dass hier was getürkt ist. Aber nicht was Kima angeht, sondern Sweetie. So viele Stimmen in so kurzer Zeit? Da war wohl wer fleissig mit dme Account erstellen.

Hm, ich sollt mir wohl schnellstens neue Plakate ausdenken...
    Geändert von Gruz (15.07.2004 um 03:03 Uhr)

*In den Thread springt*

Ich habe,wen auch sonst,Sweety gewählt
    Ich hoffe du gewinnst,meine Liebe

*Guckt ob mich keiner gesehen hat*
    *Schnell wegrennt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

Ich weiß,...meine Ideen sind dumm...

@Ianus
    Deine Strategie mit der umgekehrten Psychiologie ist auch nicht schlecht
    Sie wird dir zum Sieg verhelfen.

BTW: Ich denke nicht, das du einen so hartgesottenen Wiener wie mich jemals im Koalaweitwurf besiegen könntest.
    OMG! Dürer! Über den habe ich mal ein Refarat gehalten.

Meine Strategie ist anscheinend wirklich aufgegangen..oder Boo hatte einfach noch zu viel Nikotin und zu wenig Sonnenlicht intus, als er in Trance fiel und mir lallend und keuchend den Sieg prophezeite.

Jetzt wo ich meine Antimunition verfeuert habe, werde ich mal sehen ob ich noch etwas Pro-Werbung zusammenbekomme..Photos scannen Photos scannen.

w0000t. Wo hat S_A die ganzen Stimmen her auf einmal? o_O

Naja.

Gruz, oh mein treuer Wahlkampfhelfer, beeil dich mit den Plakaten. !___!

Das sieht aber für mich gewaltig nach Beschiss aus. o_O
    Das sollte wohl wieder überprüft werden... >_>

wtf?
    Wie hat Sweet_Angel das denn angestellt?!

Kima, lass dich davon nicht beeindrucken!
    Die Black Mage - Cheerleader eilen schon zur moralischen Unterstützung!!!

Go, Kima! Go, Kima! Go, Kima! Go, Kima!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

wenn ich mal wieder zeit hab mach ich ein paar sehr böse bilder für den ianus wahlkampf im stil vom robben kloppen *G* hat mir SEHR gefallen das bild

btw wer ist sweet angel? wer zur hölle ist das und wieso hat die so viele stimmen? frauenbonus ist das doch nicht allein, oder? betrug muss es nicht umbedingt sein, sollte man aber mal prüfen, trotzdem, WER IST DAS O_o

wenns ianus nicht wird, dann wenigstens kima

die wahlkampagne war ganz ok, auch wenn ich eher auf robbenklopper stehe ^^ los los drakon, nudelsalat, ianus, lasst uns eine wahlkampagne machen die hand in hand mit der grenze des guten geschmacks geht

wir wissen was style hat =)

Hui! Was geht hier ab! !_! Leute,, ihr musst aufpassen beim wählen, ihr verruscht alle!
    Es kann nur einen geben:

Kiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaa!

Vote for Kima!

Eigentlich bin ich ja für die zerstörung der Welt und so Wohan aber ich muss Sweet Angel ja beloghnen das se meine Leserschaft angehört*fg* also Sweet kriegst meine Stimme*fg* Und damit erreiche ich den ausgleich.

Meine Stimme geht an Ianus, irgendwann wird er es schon noch schaffen, Mog zu werden

wird ja anscheinend ein spannendes renne 37/35 .... ich wollte eigentlich für den Werten Herr "Gackt-sama" stimmen, aber da ich Pfarrer bei der hochzeit von S_A sein durfte, ging die Stimme an sie

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Alle die irgent wie meinen das ich schummel oder so.O_ô
    Ich bin selber so überrascht. Aber ich kann echt nix dadefür.

Woa. Was hier ab geht. Aber echt suber viel dank an alle die für mich stimmen. Ich hab euch alle lieb.*übertreib*<_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Dass du schummelst sagt ja auch keiner, es kam nur gestern recht komisch rüber, dass du innerhalb von kürzester Zeit über 5 Stimmen bekommen hast und mich somit eingeholt hast, das roch verdächtig nach Betrug (denn das war bei solchen Fällen bisher so), aber soweit ich weiß sind alle Stimmen legitim.

Ahja, danke@Waya fürs Wahlkampfhelfen. xD

@Jericho
    Möh, mit deiner Stimme hatte ich eigentlich gerechnet. ;\ Naja, eg0l.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Da wird nicht geschummelt.
    Wir haben uns gestern Nacht die Wähler in der Admin-Funktion angesehen:
    Keine Zweitaccount, alles ehrlich erworbene Stimmen

Los, los, los!

Alle bereit?

Gebt mir ein "K"! ._.

K

Gebt mir ein "I"! ._.

I

Gebt mir ein "M"! ._.

M

Gebt mir ein "A"! ._.

A

KIMA!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

die wahlkampagne war ganz ok, auch wenn ich eher auf robbenklopper stehe ^^ los los drakon, nudelsalat, ianus, lasst uns eine wahlkampagne machen die hand in hand mit der grenze des guten geschmacks geht

wir wissen was style hat =)
    Du wolltest es so: ^^

Man möge es mir verzeihen, wenn dieses Bild den Eindruck von Boshaftigkeit weckt. Es ist definitiv nicht so gedacht.

Zitat Zitat
    von Ianus
    OMG! Dürer! Über den habe ich mal ein Refarat gehalten.
    Ich finde manche seiner Werke wirklich eindrucksvoll, wie zum Bespiel den Flügel. Was alle am Feldhasen so toll finden verstehe ich nicht.
    Wiedemauchsei, mein nächstes Plakat wird wieder eine seiner Zeichnungen beinhalten...dementsprechen auch wieder geschmackvoller.
    Geändert von nudelsalat (15.07.2004 um 18:03 Uhr)

jaaa wie geil also wenn ihr JETZT nicht ianus voted

will auch will auch ^^ nudelsalat kannste mir nen pic von ianus schicken? damit ich mal ein paar fotos "bearbeiten" kann ^^

VOTE IANUS

Hab ich alle von der ersten Seite desFotothreads