Zitat Zitat
Die RTL II-Realitysoap "Big Brother" wandelt womöglich bald ganz auf den Spuren des Hollywood-Films "Die Truman Show": Nach den Plänen, die der RTL II-Vermarkter "El Cartel Media" derzeit den Werbekunden vorstellt, soll es in der nächsten Staffel kein "Big Brother"-Haus mehr geben, sondern gleich eine ganze Siedlung mit Infrastruktur und eigenen Betrieben.

Wie Kress.de berichtet, soll die Siedlung demnach in einem Freizeitpark aufgebaut werden, sodass Park-Besucher jederzeit zuschauen können, was bei "Big Brother" gerade so passiert. Starten werden die neuen "BB"-Folgen nur einen Tag nachdem die aktuelle Staffel im Frühjahr 2005 zu Ende gegangen ist. Falls die Zuschauer der Show treu bleiben, könnte die kommende Staffel dann nicht mehr ein Jahr dauern, sondern ewig laufen - Truman läßt grüßen.

Quelle: wunschliste.de
Ein Traum wird war, Begrüßt die neue Dimension der Fernseh-Unterhaltung!
Endlich müssen unsere Nationalhelden nicht mehr in diesem engen Haus verkommen, nein, jetzt bekommen sie endlich ihre eigene Stadt!
Und als wäre das nicht genug, die neue Staffel Big Brother hat keine zeitliche Begrentung mehr, und wird uns somit bis zum Tag des jüngsten Gerichts mit erstklassiger Unterhaltung auf höchstem Niveau versorgen.
Menschen gehen ins Big Brother Dorf, arbeiten, leben ihr Leben, werden alt/älter, sterben?... und das stets unter den Augen unserer voyeuristisch veranlagten Nation. Die Truman Show wird real!
Und wem es nicht genug ist das abenteurliche Leben seiner Idole tagtägliche vor dem Bildschirm zu verfolgen, der kann sie alternativ auch live im Zoo... äh Dorf bewundern.
RTL2 hat sich mit ihren Konzepten mal wieder selbst übertroffen!

Oh shit... ich glaub ich muss kotzen... -.-
Und ich dachte, mit der aktuellen BB Staffel wäre der Gipfel des Schwachsinns bereits erreicht.

Naja, einen Unterschied zur Truman Show gibt es ja schon noch... Die Einwohner wissen, dass sie gefimt werden.
Aber sollte diese Konzept irgendwann floppen, wäre eine richtige Truman Show der nächste logische Schritt.
Nur was folgt danach? Running Man? Zur Zeit halte ich nichts mehr für unmöglich. >.>