mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker
...hmmmm
truman show ists net ganz, eher truman wildlife park oder zoo
ich empfehle mal offiziell .... ok das wird schockierend klingen... den...den..ahh ich brings nicht über die lippen...
...mamama...macht doch einfach mal den fernseher aus![]()
![]()
![]()
....hart!
aber mal im ernst, WAYNE interessieren solche sendungen?? und warum werden hier solche threads eröffnet![]()
ich wette 5$ gegen pesus, dass 99% eh die gleiche meinung haben was "reality shows" angeht. trotzdem werden sie von euch geschaut, weil ja nix anderes läuft und weil heroingleiche bann einen vor den fernseher lockt ^^ dadurch wirds immer und immerwieder neue sendungen geben...
kite´s idee runningman umzusetzen halte ich für sehr normal, imo denkt man "ne! niemals" aber wenn ich jemanden vor 10 jahren eine tv-spielfilm von heute in die hand drücken würde.... u know
idee: fordert ein "mecker-forum" im lob und kritik forumwobei ich stark anzweifle das es genemigt wird, da es wie in allen reality show threads sehr häufig (natürlich nicht immer) widerholt und widerholt und dann widerholt noch einer die meinung des vorherigen
floskel: blabla der post is net bös gemeint bla bla nur meine meinung bla ^^

wobei ich stark anzweifle das es genemigt wird, da es wie in allen reality show threads sehr häufig (natürlich nicht immer) widerholt und widerholt und dann widerholt noch einer die meinung des vorherigen