Ich gucke Big Brother nicht. Habe es nie geguckt. Und ich habe auch nicht vor, es zu gucken -- es sei denn, anstatt jede Woche einen rauszuwählen, spielen sie russisches Roulette. Dann würd ich mir das nochmal überlegen.

Aber mal im Ernst, ich frage mich wirklich, wieso dieser Mist überhaupt noch Plattform hat? Ich meine, die dritte Staffel vom Großen Bruder hatte ja, soweit ich weiß, schon Einschaltquoten die tief im Keller lagen. Ich muß ja, wenn sie demnächst eine so aufwendige Produktion umsetzen wollten, davon ausgehen, daß die aktuelle Staffel besser läuft. Nur warum? Wen interessiert es bitte, sich zehn Prolls anzusehen, die sich Tag für Tag in einem komischen Haus befinden und eh nichts anderes zu tun haben, als sich beim Duschen filmen zu lassen und sich hinterher durch die gesamte Belegschaft zu schnaxeln?
Aber ja, richtig. Ich vergaß, daß die Menschheit zu einem großen Teil dumm genug ist, sich solche Sachen anzusehen. Und wenn selbst so ein Schmarrn wie Dschungelcamp Plattform findet, dann auch Big Brother.