-
Drachentöter
Wenn man auch übers Zeichnen erzählen darf, dann bin ich dabei!
Es fällt mir schwer, hier noch etwas hinzuzufügen, da vieles schon gesagt wurde...tja.
Sogar ein paar Bilder der ominösen Lucrecia habe ich gesichtet (diese animexx-Seite muß ich mir morgen mal ganz in Ruhe anschauen, so viele schöne Bilder...*extremschwärm*)...
Ist schon irgendwie klar, daß es immer irgendwo irgendwen gibt, der irgendwas besser kann als man selbst, ich nehm das einfach hin, ist ja auch nicht schlimm.
Nur sich selbst runtermachen sollte man nicht, lieber sollte man sich anspornen, besser zu werden oder auf jeden Fall weiter am Ball zu bleiben.
Und wenn dann die böse Blockade kommt, einfach mal alles ne Weile von sich schieben und abschalten, so ein kreatives Aushungern wirkt manchmal Wunder. Auch wenn ich einfach keine Zeit zum Zeichnen habe und dann endlich wieder den Stift zwischen die Finger bekomme, kann ich mich vor Ideen nicht retten.
Leider kann das auch ins Gegenteil umschlagen, wenn zuviel im Kopf ist und alles auf einmal rauswill, das ist verdammt frustrierend. Ich brauche dann immer ne Weile, wieder in den alten Fluss reinzukommen. Es ist schlimm, wenn man voller Emotionen ist und diese nicht richtig ausdrücken kann, besonders beim Schreiben und Zeichnen.
Naja.Für meine Inspiration höre ich immer viel Musik, der WinAmp läuft eigentlich immer mit. Die Arbeiten anderer Künstler bringen mich auch voran (wenn die malen, dann ich auch will
), so ticke ich eben!
Vincent D. Vanderol
(selbsternannte FriedeFreudeEierkuchen-Nobelpreisträgerin
)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln