Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein ganz spezieles FanFic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ein ganz spezieles FanFic

    Hi Leute,
    Ich weiß nich ob es in dieses Forum gehört,aber ich hab ein Harry Potter/Resident Evil Crossover angefangen und wollte mal sehen wies euch gefällt!
    Harry Potter und die Stadt der Verdammten

    Ein FanFic von Behemot
    Prolog: Dunkelheit....Verdammnis...,
    diese Worte streiften durch Lord Voldemort`s Kopf.Er saß im dunklen Licht des Kellers des Riddel-Hauses und sah auf das Werk der Muggel, die sein Elternhaus in seiner Abwesenheit etwas ,,umgestaltet hatten´´.Die vorher kahlen Wände waren mit Computern und hoch technisierten Maschinen bestückt.Viele davon waren ihm unbekannt,aber er nahm an ,dass sie zu wissenschaftlichen Zwecken der Muggel benötigt wurden.Muggel..Er hasste sie und trotzdem war er erstaunt was sie trotz ihrer jämmerlichen Existenz auf die Beine gestellt hatten.Ja,dies alles würde ihm noch sehr nützlich sein.Er grinste in sich hinein und dachte an die Muggel in weißen Kitteln,die versucht hatten in am Betreten dieses Raums zu hintern.Sie hatten geschrieen und versucht ihn zu töten!Ha,Ha,ihn, den mächtigsten Magier,den die Welt je gesehen hatte.Nun lagen ihre Leichen in einer dunklen Ecke des Gangs,der zu diesem Raum führte.Urplötzlich kochtete in ihm unglaubliche Wut hoch.Es war ihm wieder nicht gelungen Harry Potter zu töten!!Dieser Gedanke machte ihn immer noch rasend vor Wut!Aber,seis drum.Jetzt,da er seine alte Macht wieder gewonnen hatte und sogar noch stärker als vor 50 Jahren war ,braucht er sich nicht einmal die Mühe zu machen ihn zu töten, er würde ohnehin sterben.Jetzt war es an der Zeit seinen Eroberungsfeldzug fortzusetzen. Aber dazu braucht er Anhänger,viele seiner Anhänger ,die Riesen,die Dementoren und viele andere waren von Auroren getötet worden. Aber das war egal ...Denn an diesem Ort würde er eine Armee erschaffen, die größer, schrecklicher als jene vor 50 Jahren war.Die stärkste Armee der Welt!!
    Er lacht schrill auf und sein Lachen gellte durch das verlassen Haus......
    Kapitel 1:Wieder mal im Fuchsbau
    Harry, Harry wo bleibst du denn?!! Ron Weasly schritt schnell den Weg zum Fuchsbau hoch, während er, wie Harry auffiel die Hühner in heillose Aufregung versetzte. Harry war froh wieder hier zu sein. Zuhause bei dem Dursleys war es ihm schlechter, denn je gegangen. Dudley war nach seinem vierten Jahr in Smeltings genauso schweinegesichtig und fett wie eh und je, die Diät ,die Harry im letzten Jahr unfreiwillig mitmachen musste hatte wohl nichts genützt. Harry vermutete, dass Dudley in der Schule Süßigkeiten gebunkert hatte. Tante Petunia war sich allerdings nicht mit Harry einig. Sie behauptete, dass es die Schulkost sei, die Dudleys Schlankheitskur zum Scheitern brachte. Dudley war immer noch sauer wegen des Würgzungentofies, das ihm Fred und Georg Weasly, Ron´s Brüder, zu gesteckt hatten. Er hatte Harry mit dem Smeltingsstock durchs ganze Haus gejagt und versucht ihn zu Kleinholz zu schlagen. Da Harry ihm aber wieder und wieder durch die Lappen gegangen war, hatte Dudley aus Wut auf den Fernseher, Tante Petunias Geschirr und Onkel Vernons Wagen eingeschlagen. Als ihn der Onkel würgte, was bei Dudleys Hals gar nicht so leicht war , behauptete Dudley steif und fest ,dass Harry ihn mit Zauberkraft dazu gezwungen hatte. Danach hatten sie ihn eine Woche ohne Essen in den Keller gesperrt. Dann hatten sie ihn mit seinen Hogwarts Sachen vor die Tür gesetzt und sagten, dass er sich erst im nächsten Sommer wieder bei ihnen blicken lassen sollte. Harry, der aber seit seinem dritten Schuljahr dafür geplant hatte, hatte etwas Zauberergold im Koffer verstaut, da, wo die Dursleys es nicht finden konnten. Er war mit dem ,,Fahrenden Ritter ``, einem magischen Bus mit einer etwas seltsamen Art sich fortzubewegen, zum Fuchsbau gereist. Dort hatten alle große Augen gemacht, als er vor ihrer Tür stand. Und nun war er wieder hier, dort wo er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hatte, mal abgesehen von Hogwarts. Hier, wo ihn alle mochten fühlte er sich richtig zuhause und in Mrs.Weasly sah er bereits so etwas wie eine Mutter. Er folgte Ron und wusste, er war zu Hause!!!
    Das wars bis jetzt!
    PS:Hat mich meine Schwester drauf gebracht !

    Geändert von Behemot (22.04.2003 um 04:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •