mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab 2 Jahre zuvor Ragnarok Online gespielt, die englische Version und war immer froh über die deutschen Seiten, da mein english nicht so sonderlich gut ist, zum spielen reichts, aber sobald es dann um Jobs, Skills, Quests u.a. geht wird es für mich schon schwierig. Von daher macht eine deutsche Seite sehr wohl Sinn. Ragnarok Online wär sicher auch nicht so bekannt geworden ohne die deutschen Seiten zum englischen Spiel.

Ich finde daher sehr wohl das es eine reine deutsche FF XI Seite geben sollte. Zum einen bräuchte man das, weil die deutsche Community eh nicht besonders gross ist bisher und zum anderen wäre es eine gute Anlaufstelle für interessierte, die etwas mehr Einblick in das Spiel wollen, sich aber nicht mit english abquälen wollen. Außerdem... FF XI ist ein MMORPG und in einem MMORPG sollte es min. eine grosse Community geben.

Und ja, es gibt schon eine deutsche Seite: http://www.ffxi-online.de/ sieht vielversprechend aus, wirkt aber noch etwas "klein", was man auch anhand des Forums sieht, bisher nur 20 registrierte Leute. Allerdings gibts die Seite scheinbar auch erst seit 1 1/2 Monaten und dafür sieht sie schonmal inhaltlich für den Anfang nicht schlecht aus.
    Geändert von Hoto (15.07.2004 um 02:37 Uhr)
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de