Kennst du da zufällig einen?Zitat
Ich glaub ich hab nicht den Nerv, alle zu testen, wo ich angeneldet bin ^-^'
Dann werd ich das mal mit Php testen ^^
(aber bestimmt noch einige Male hier rein schreiben xD)
Kennst du da zufällig einen?Zitat
Ich glaub ich hab nicht den Nerv, alle zu testen, wo ich angeneldet bin ^-^'
Dann werd ich das mal mit Php testen ^^
(aber bestimmt noch einige Male hier rein schreiben xD)
www.funpic.deZitat
Keine Ahnung ob die Server von denen schnell sind, aber die Konditionen scheinen sehr interessant zu sein. Einzige Beschränkung: Man kann keine Dateien hochladen die größer als 800 KB sind und die MySQL-Datenbank, insofern du sie mal brauchen wirst, hat nur 2 MB.
Nuja... wie gesagt steht mein MSN-Angebot noch. Bist du sicher das die @gmx.de-Adresse die du mir schicktest deine MSN-Messengeraddy ist?![]()
@Chocwise: Die 2 MB MySQL sind nur ein Richtwert (sofern die DB natürlich sinnvoll genutzt wird), also man muss keine Angst haben dass die Typen einem einfach die DB löschen wenn sie zu groß wird. Ich persönlich bin mit Funpic sehr zufrieden.
^^ jepp ziemlich sogar ^^'Zitat
Ich frag gar nicht erst, was eine SQL Datenbank ist XD
Und Danke ^^
nur so zur info :
Ne daten Bank ist nciht mehr als ein Viruela Ordner.
In diesen Ornder kann man per sql befehle was reinschreiben lassen udn rausslesen lasse.Man kann es super einfach ordnen und Verwalten.
ps.Ich wollte nciht spammen nur erklären was ne DB (Daten Bank) ist [ so das es jeder versteht ]
--
Für Anfänger ist das doch auch nicht grade verständlich...Rechtschreibung...Zitat
Eine Datenbank ist ein Speicher, wo in Tabellen Datensätze gespeichert sind und diese auch herausgelesen werden können, abgerufen und gelöscht werden können.
Und die Datensätze kann man über PHP-Befehle speichern.![]()
--
Vanlender aus Überzeugung
Ich habe das jetzt mal bei funpic hochgeladen, da kam aber weder Test raus noch irgend ein Blablabla XDZitat
Da kam einfach dieser PHP Code
mehr net ._.
Also, ich habe jetzt eine *.txt Datei erstellt, wo ich den Code reinkopiert habe. --> abgespeichert --> umbenannt in *.php.
Das sieht dann ja beim hochladen irgendwie so aus: .php.txt O.o*
Und ja kA
Ist das überhaupt richtig xD
Dann musst du irgendwas falsch gemacht haben. Du musst das .txt komplett gegen .php austauschen, so dass du am Ende "Datei.txt" zu "Datei.php" gemacht hast. Ich hab es auch gerade nochmal alles ausprobiert und es funktioniert tadelos. Auch beim Hochladen bei Funpic hab ich nur eine normale *.php Datei.Zitat
Aber wie soll das denn gehen?
Ich kann doch auch keine Windows Media Datei umbenennen, da
das doch immer mit dem Prog geöffnet wird. Das ist doch ... jöä .. wie sol man sagen .. das dient doch als Indentifikation für das Programm. O.o
Oder muss man das irgendwie anders öffnen?
man man ;__;
Du gehst einfach im Explorer zur Datei, machst "Umbenennen" (oder zwei Mal draufklicken mit einer Pause dazwischen) und löscht dann das .txt und schreibst dafür .php hin. Dann fragt er dich, ob du die Dateiendung wirklich ändern willst, da die Datei ansonsten ggf. unbrauchbar wird, hier antwortest du mit "Ja" und hast deine .php-Datei. Es kann sein, dass sie jetzt wirklich nirgendwo mit mehr geöffnet wird, allerdings liegt das dann daran, dass du php-Dateien kein Programm zugewiesen hast. Ansonsten ist sie vollkommen funktionsfähig und kann hochgeladen werden.
Ah, ich sehe dein Problem.Zitat
Du hast noch viel zu lernen über effektive Arbeit mit dem PC.
Du musst die Anzeige aller Dateiendungen aktivieren. Windows unterschlägt gerne Dateiendungen bekannter Dateitypen welches zum einen ein grioßes Sicherheitsrisiko ist, da man so schwerlich eine MP3-Datei von einer .exe-Datei mit einem Winamp-MP3-Icon unterscheiden kann und schon hat man sich einen Virus eingefangen.
Desweiteren kommt es zu dem Problem das man kaum mit php arbeiten kann weil man eben nicht an den Dateiendungen fummeln kann.
Ich geh mal davon aus das du Windows XP benutzt, ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben:
http://www.windowspower.de/article196.html
Windoof bleibt mir doch immer ein Rätsel ^^'
Ich danke euch und werds jetzt mal testen.
Edit: Juppie ^-^
Es geht. hehe!
Hier mein Exemplar xD
Dass so ein kleiner Code, soviel bewirken kann xD
Geändert von chinmoku (18.07.2004 um 22:29 Uhr)