mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes

Und dann Kaugummikugeln In der Grundschule haben wir uns die immer vor dem Unterricht beim Lotto-Toto gekauft...Irgendwie mochte keiner die weissen, bis ich mit nem Freund drauf gekommen bin, die Teile einfach mal ewig im Mund zu halten anstatt zu kauen - die waren so übelst süß ^___^ Irgendwann hab ich mir mal für 20DM von dem Zeugs gekauft (die kosteten 0,10/Stück )
    Naja, scheints auch nicht mehr zu geben :/
    Doch die gibts in der tat noch. Zwar nicht mehr am Kiosk(bei uns jedenfalls) aber in grösseren läden kriegt man die noch. Im 100´er oder 20´ger pack meistens.
    Wir haben mal in der schule ne wette gemacht wer von uns die meisten von den dingern in den mund bekommt und es dann noch schafft zu kauen.von den grossen wohlgemerkt. ich hab bei 24 aufgegeben. einer hat 39 auf einmal gekaut. das ergebniss (einen riesigen kaugummibatzen) hat er dann natürlich mitten auf den schulhof gespuckt......ich möchte nicht der gewesen sein der da reingelatscht ist. DAS nenne ich mal Kaugummi am schuh kleben haben.

EDIT: War vorher beim einkaufen. Und da hab ich mir gleich so ein feines 26´ger pack kaugummikugln gekauft. mannnn, die sind immer noch süß wie hölle

BTW. Die Milky Way shakes sind fast so gut wie die damaligen bärenmarke shakes. Nur nicht so dickflüssig...
    Geändert von No0b (13.07.2004 um 23:11 Uhr)