Re: Wenn Produkte vom Markt verschwinden.
Zitat
Original geschrieben von noRkia
und pringles chez ums auch aurgghhh das waren doch die besten
...
recht hast du ;_;
ich kenne auch viele solcher beispiele. mein daim mc flurry war etwa nach der einführung irgendwann plötzlich verschwunden und wurde durch so einen milka erdbeer geschmack mist ersetzt ... das war eine schlimme zeit für mich. irgendwann kam der daim mc flurry dann wieder, aber nicht für lange zeit. inzwischen kann ich ihn schon wieder nirgends mehr finden und vermute mit schrecken, dass er nicht mehr wieder kommt. bin dann sowieso auf mc sundae mit karamelsoße umgestiegen, schmeckt auch verdammt gut und ist auch noch günstiger, dafür aber klebriger.
und an die von dir genannten eiscrossaints musste ich neulich auch unweigerlich denken.
veränderungen sind auch immer wieder zu bemerken. ich habe sehr blasse erinnerungen an eine zeit, als mir sprite noch geschmeckt hat (da war die verpackung auch noch ganz grün und nicht so grün-blau), heute nicht mehr.
aber es gibt auch positive beispiele, und zwar, wenn ein längst verloren geglaubtes produkt plötzlich wieder auftaucht. das dann meistens nicht für lange zeit, aber immerhin kann man das dann ausnutzen. ich halte gerade einen milkyway milchshake in den händen, den es (zumindest hier) mehrere jahre lang afair nicht mehr gegeben hat.
toller thread btw. ^^