mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Die Veränderung eines Produktes, die mich am meisten aufregt, ist die neuste Überarbeitung der Prinzenrolle!

Erst wurden sie größer, was ja nicht weiter störte, dann wurde der Anteil an Schokoladencreme erhöht, was auch nicht weiter schlimm war, nur jetzt wurden sie "noch knuspriger" gemacht. Ich weiß ja nicht wie die Leute von Griesson den Begriff "noch knuspriger" definieren, aber ich würde den derzeitigen Zustand der Prinzenrolle als trocken bis angebrannt bezeichnen.
    Als ich das erste Mal die "noch knusprigereren." Prinzenrollen gegessen habe, dachte ich, die hätten die bei der Herstellung aus Versehen zu lange im Ofen gelassen und damit sie die angebrannten Dinger nicht wegschmeißen müssen, haben sie ihnen das Attribut "noch knuspriger" gegeben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber zum Glück gibt es in den Läden immernoch genug Packungen, die vor der "noch knuspriger-Aktion" hergestellt wurden. Das tröstet mich ein wenig.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Hm, drei Produkte fallen mir auf anhieb ein, die mir fehlen, das ist zum einen die bereits erwähnte Fanta Pink Grapefruit bzw. Fanta Mango (lief nicht sehr erfolgreich in Deutschland, gabs IIRC nur ende der 80er Jahre, in der Schweiz gibt es sie aber glaube ich noch). Die beiden Fanta-Limonaden, die mir wirklich gefallen haben, mussten natürlich verschwinden *seufz*.
    Das andere war Go banana, eine Bananenmilch von Schwälbchen, die beste die jemals aus der Massenproduktion hervor- und leider wieder untergegangen ist.

Raider hat ja nur einen anderen Namen, trotzdem ist der alte name immer noch in meinem Gedächtnis verankert. Eine mir schon damals unsinnig vorkommende Namensänderung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes
    Mich wundert, dass noch keiner die Jaffa Cakes genannt hat. Ich habe die Viecher abgöttisch geliebt, bis dann irgendwann 'die Rezeptur verfeinert' wurde...seitdem schmeckt entweder der Teig nicht oder die Orangenfüllung ist abartig ;_;
    Ich fand die eh schon vor der Veränderung abartig

Leider weiß ich nicht mehr wie viele leckere Sachen einfach wieder vom Markt genommen wurden aber einige fallen mir noch ein:

Brauner Bär - wurde ja schon erwähnt. Die Neuauflage hat gar nicht mehr so lecker geschmeckt.
    Das Dolomiti-Eis - danach war ich süchtig und dann *schwups* einfach weg vom Markt
    Die Cappuccino-Milch von Tuffi - auch einfach weg.
    Die Barbeque - oder waren es die Texas - Chips von Pringles, die gab es vor ca. 2 Jahren mal im Winter und haben saumäßig gut geschmeckt.

Ärgerlich ist es, wie Lilly schon schrieb, wirklich wenn Kosmetikartikel wieder vom Markt genommen werden, genau in dem Moment wenn man mit dem Zeugs zurechtkommt