Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Junge tötet Mädchen nach dem Vorbild von GTA3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Besten man schafft dieses Indieziert Blödsinn gleich ab weil erstens weil man sehr leicht an illegale Spiele ran kommt ich sage mal Importieren aber das ist eigentlich nicht das was ich sagen wollte Spielen die Schuld in du Schuhe zuschieben das kann jeder das einzige Problem ist die wahrheit weil es gibt genug Kinder in Deutschland die entweder ohne Vater oder Mutter Aufwachsen andere wiederum dürfen alles machen was sie wollen Hauptsache man Stört die Eltern nicht ich zum beispiel meine Eltern haben ab meinem 13 Lebensjahr angefangen mich alleine für Zwei Monate Zuhause zulassen die sind einfach in denn Urlaub Geflogen mit 14 mußte ich auch noch auf meinen Bruder Aufpassen mit 15 sah ich meine Eltern nur noch alle Sechs Monate für eine Woche mit 18 hat mich mein Vater und meine Anderen Brüder zur Jagd mitgenommen Ich hatte zum ersten mal eine Waffe in der Hand unzwar eine Beretta Kaliber 12 Automatic 8 Patronen und was ist Passiert Garnichts ausser das ich besser Schießen konnte als meine Brüder .Die die Waffen nehmen und Amok laufen das sind alles Loser zwar haben diese Menschen Probleme aber ich hatte bestimmt mehr als alle anderen mit 13 mußte ich jedesmal wenn ich Ferien und Feiertage hatte mit meinen Brüdern auf die Baustelle ab und zu auch an Sonntagen mit 16 bin ich in die Berufschule gekommen nach zwei Wochen hat mein Vater mir Verbietet wieder dort hin zugehen Wo war die Polizei angeblich war ich Schul Pflichtig bis 18 statt dessen sollte ich meinen Brüdern auf der Baustelle helfen ich lebe in Stuttgart und mußte nach Berlin zur Arbeit wir sind nur alle 3 Monate für 1 Woche nach Hause gekommen Dort haben wir in unserem selbst Umgebautem Mercedes 100 Bus Übernachtet und das ganze 3 Monate lang das ist faßt wie Big Brother nur etwas schlimmer weil da müssen sie ja auch nicht aufstehen und von 5 Uhr Morgens bis 22 oder 23 Uhr Arbeiten abgesehen davon das ich in einem Minibus schlafe und nur jede Woche einmal mit eiskaltem Wasser Duschen mußte Jedes mal wenn ich Nachhause gekommen bin war ich wie im Himmel mit 16 fing auch meine Spielesucht an ich habe zwar vorher auch Schotter und Horrorspiele gespielt aber das hat sich Schlagartig geändert woran ich mich noch erinnern kann war das mein jüngerer Bruder das Spiel Legacy of Kain Ausgeliehen hatte und kurz bevor ich wieder nach Berlin Fahren sollte habe ich meinem Bruder gesagt das er denn Spielstand nicht löschen soll und das er wenn ich zurück bin das Spiel wieder ausleiht als ich nach 3 Monaten zurück kam hat sein Freund ihm ein anderes Spiel gegeben ich hab ihm gesagt das er es sofort am nächsten Tag zurück bringt und mir Legacy of Kain bringt er hat Ok gesagt und ich hatte mir gedacht ich Spiele das Spiel mal und wisst ihr was das war Final Fantasy VII sobald ich die Anfangsseckwenz gesehen habe habe ich mich in dieses Spiel verliebt Ich bin 21 und habe keine Freunde ohne die Rollenspiele wäre ich nie bis zu diesem Alter gekommen vielleicht sagt ihr jetzt das die Spiele daran schuld sind aber das stimmt nicht einzig und allein sind meine Eltern schuld ich wurde einfach wie ein Sklave behandelt ohne ein Recht auf ein Freien willen ich habe kein Taschengeld bekommen oder würdet ihr 50 Pfennig pro Woche für einen 16 Jährigen als Taschengeld bezeichnen und das alles nur weil ich Geboren bin und etwas Essen mußte etwas zum Anziehen brauchte war ich dazu Verdammt das zutun was mir Gesagt wurde wenn ich etwas wollte habe ich Zwei Jahre lang gefleht und gebittet ich habe einen Amiga 500 gewollt und habe ihn erst nachdem es ihn schon 10 Jahre gab bekommen und das nur für 120 Mark Später als der Super Nintendo rauskam hab ich ein jahr lang Gefleht und gebittet danach hab ich gesagt jetzt Reichts mir ich habe einfach 100 Mark aus der Tasche meines Vaters genommen und hab mir einen Gekauft mein Vater hat nichts davon gemerkt und jedesmal wenn er gefragt hatte woher ich die Konsole herhatte hab ich gesagt die ist von einem Freund ausgeliehen später hab ich für die PSX 400 Mark aus der Tasche meines Ältesten Bruders genommen was soll ich sagen wenn man was will und man bekommt es viele Jahre später oder garnicht dann nimmt man es selbst in die Hand Ok als die PS2 Rauskam hab ich nur 6 Monate Gefleht und habs dann zum erstenmal in meinem Leben als Geschenk bekommen das hab ich noch nie gehabt davor hatte ich schon Selbstmord gedanken jedesmal wenn ich auf einem Gerüst stand dachte ich was wäre wenn ich einfach loslassen würde ab und zu war ich auch sehr agressive ich habe einfach ohne Grund Leute angeschrien.Wie gesagt zwar hab ich sehr viel reingeschrieben aber das was ich sagen will ist Nicht die Spiele machen einen Menschen schlecht sondern die Menschen die Spiele.

Geändert von Ryugo (26.03.2003 um 10:12 Uhr)