Das ist der einzige Satz den ich wirklich klar und deutlich enziffern konnte.Zitat
Aber mal im Ernst. Ich nehme an, du wolltest wirklich etwas zum Thema, nämlich Indizierung, BPJS und Spiele deren Inhalt Gewalt zum Thema hat sagen, doch leider ist dir das nur in wenigen Sätzen gelungen. Ich schätze einfach, dass dich das was du eben niedergeschrieben hast schon lange beschäftigt und es jetzt einfach rauslassen musstest, das ist auch in Ordnung denke ich. Es ist einfach nicht üblich sich so offen und ehrlich, gerade nach so kurzer Zeit im Forum zu geben, von daher wirst du wohl auch auf viel Unverständnis oder ungläubige Kommentare stoßen, dem will ich jetzt schonmal etwas vorbeugen.
Glaub mir, das was du durchgemacht hast, gibt es auch in anderer Art und Weise bei anderen, wahrscheinlich sogar hier im Forum. Lass dich selbst nicht so unterbuttern und fertig machen, steh' einfach zu dir selbst und dem was du erreichen willst.
Ich kann und will jetzt auch nicht mehr sagen, ich weiß nicht ob das Gesagte vielleicht schon zuviel war, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.![]()