mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähm ich weiss net so ganz, ich finde man muss auch mal überlegen wie die leute im allgemeinen reagieren würden ich meine der satz von Hyperion

Zitat Zitat
    und 3. die US-Bürger dies so auslegen könnte, dass mit der Todesstrafe nur die Befehle des Generalsstabs vertuscht werden (egal, ob das Handeln wirklich von oben befohlen wurde oder nicht).
    wage ich mal anzuzweifeln da im amerikanischen volk viel zu viele nachsager o. auch ja-sager genannt, sind. Ich glaube sie wird bestraft, sie hat es verdient, aber im amerikanischen gefängniss wird sie mit sicherheit sanft angefasst, bei den amis geht doch patriotismus über alles! Das problem ist, das man kann sowohl die amerikaner alswiesowohl auch die irakis verstehen. die us-soldaten hatten keinen grund den irak anzugreifen und sie haben keinen grund in diesem land zu bleiben, jedoch tun die irakis nicht viel dafür das die amerikaner wieder abhauen können!
    Geändert von Lost_One (13.07.2004 um 18:50 Uhr)
    The death of one is a tragedy,
    the death of a million is just a statistic... - Josef Stalin
    ----------------------------------------
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert DICH!