Ich will keine Bewuderung sondern Anerkennung. Anerkennung bedeutet, dass man nicht einfach denkt "Ach der macht eh nichts", aber auch nicht, dass man jetzt danklend die Hand schütteltZitat
Ich hab ja auch nichts gegen eine internationale Veröffentlichung, im Gegenteil, das ist wünschenswert, nur halt mit Label!Zitat
pfff nehmen können sie sie ruhig, wenn sie das Game dann hier hochladen, gibts zwar wohl einige Probleme denke ich aber wenn ihnen das so recht ist...Zitat
Also ich definiere Ehre klar als Handlung nach den Regeln der Moral und bezeichne eben "Ressourcen bereitstellen ohne Erwartung in etwas anderes als zumindest Anerkennung" als ehrenhaftZitat
Wann habe ich Angst gesagt? Niemals. Ich hab ja auch keine Angst vor den Autos vor einer Strasse und trotzdem renne ich nicht einfach drüberZitat
Du liest dir meine Texte nicht genau durch.Zitat
MP3s werden nicht vom Staatsanwalt gejagt, nur dadurch, dass die Firmen Anzeige wegen geistigen Diebstahl erstatten, machen sich die MP3-Diebe strafbar.
Fang an, meine Texte durchzulesen und schreib dann weiterZitat
Ich bringe keine Roms oder fertige Konstrukte in den Umlauf, nur Grafik. Letztendlich sehen die Menschen, was für eine wunderbare Grafik das Spiel hat und spielen es -> Publicity
Schaden nimmt die Firma an meiner Handlung definitiv nicht
Joa, du hast ein direktes Motiv. Du musst arbeiten. Du arbeitest nicht aus Vergnügen. Ich dagegen habe eigentlich (!) keinen Grund, zu arbeitenZitat
Übertreibunen lassen eigentlich inhaltsloses besser erscheinen, nicht wahr?Zitat
Wieso Gegenleistung? Ich erwarte nicht Dank sondern Anerkennung, siehe oben.Zitat
Ungeschriebene Gesetze und Höflichkeit nennt man das (oder bist du gerne bei unhöflichen Menschen?)Zitat
Siehe oben.Zitat
Ehre bedeutet, moralisch handeln und meiner Meinung nach sollte man moralisch handelnZitat
Ich hab doch schonmal was geschrieben, dass man nicht mit der Auschließung des einen Pols zwangsläufig den anderen meint? Ich sagte nur, sie handelten nicht aus reiner Selbstlosigkeit, nicht, sie handelten aus reinem SelbstzweckZitat
Anerkennung ungleich BelohnungZitat
Wieso, ich behaupte das doch gar nichtZitat
ich sehe es so: der Großteil hat hier einen kurzen Kommentar geschrieben, der für meinen Standpunkt spricht, hat aber wenig Motivation. Jedenfalls versuchen nur recht wenige (nur halt mit großen Texten) mir auszureden, dass Ehre, Moral und Legitimität durchaus zu beachtende Werte sindZitat
Gut, dann hast du im diesem Thema bisher keine Erfahrung gemacht.Zitat
joa, bisher haben sie nur nichts gebracht außer, dass es Illegal ist (was ich weiß), dass Ehre weniger wichtig ist (was ich anzweifle) und dass sie immer wieder dasselbe als Argument bringen, auch, wenn ich schon Gegenargumente vorgelegt habe und die dann nur widerholen kannZitat
außerdem versteht man meine Definitionen nicht so recht, man behauptet, mit Anerkennung meine ich Dank und mit Ehre den Kodex eines Samurais