Natürlich ist es ein freigewählter Job. Aber man darf doch trotzdem für etwas gelobt werden, was man geschafft hat, oder? Selbst wenn es der Job ist. Und Überstunden sind keine Pflicht. Also denke ich mal, das das auch net so selbstverständlich ist.Zitat
Nur weil Dhan freiwillig etwas ripped, muss man ihm desswegen doch nicht die Anerkennung verweigern.
Es ist nun wirklich kein Problem, die Labels einfach auf dem Char/Chipset zu lassen. Es macht sogar zusätzliche Arbeit, diese zu entfernen. Von daher ist das imo einfach eine unfaire Absicht.
Und Ripper als Diebe darzustellen finde ich auch nicht sonderlich fair. Niemand (oder nur sehr wenige Maker) kann wirklich gut eigene Chipsets machen. Die meistn benutzen gerippte Sets.
Ausnahmen sind da vielleicht M&B.
Solange man auf die Leistungen anderer Rücksicht nimmt, funktioniert eine Community vernünftig. Wenn einige sich abschuften, dann angemacht oder übers Ohr gehauen werden, obwohl sie der Com eigentlich Gutes tun und zumindest Dankbarkeit verdient hätten, finde ich dass absolut scheiße.
Rippen ist nicht einfach nur zusammenschnipseln. Wenn das so einfach wäre, könnte sich ja jeder einfachso seine eigene Sets rippen. Dann würde man Rips ja net veröffentlichen. Es geht um das richtige zusammensetzten von Teilen, Transparentmachen von Hintergründen oder teilweise auch editieren. Von daher ist Rippen schon ziemlich viel ArbeitZitat
Manni