Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrokar
Ich hab nich so viele Klamotten, vielleicht 6 Hosen, 15 T-Shirts und 6 Pullis oder so. Mir reicht das völlig aus, weil ich denke, dass man nur Unterwäsche täglich wechseln sollt, die Klamotten, die man darüber an hat kann man ruhig ne halbe Woche tragen. Oder wie seht ihr das?
Meine Schwester ist richtig klamottengeil, die könnte jede Woche sich was neues kaufen. Ich mag shoppen nich so. Wenn ich mal einkaufen geh und nach allerspätestens 3 Läden nix gefunden hab dann ist definitiv Sense und ich probiers erst n anderes mal wieder.

also, sachen einkaufen ist auch nicht so mein ding. ich wollte nur wissen, wie viele sachen du hast, um deinen post oben besser zu verstehen. tja, jeden tag unterwäsche wächseln wäre sicher nicht schlecht. ich frag mich was du unter deiner hohen robe des feuers so trägst. gib uns mal nen statement ^^.

und hier spricht pyrokar, herr der feurigen unterwäsche ^^: ...

untere klamotten: was soll das schon sein? o_O
ich kaufe sachen danach, wie sie mir gefallen und nicht danch, ob da adidas oder red bull draufsteht. die klamotten sollen mir einfach nur gefallen. ich würde mir auch nicht wenn ich arm wäre hässliche klamotten kaufen, sondern coole und billige!

-.- wer kauft sich schon ein kleid mit rosen drauf, viel zu kitschich meiner meinung nach (nehmt das jetzt nicht als stichelei rosenkleidträger/inen)