Ich trage gerne Sachen die meinen eigenen Stil wiederspiegeln, dazu gehören Baggys und Skaterkram, manchmal auch Sakkos und Hemden.
Im Sommer lauf ich mit meiner ausgewaschenen Bermuda-Badehose und Flip-Flop´s rum (Immer bereit mich ín die Fluten zu stürzen).
Ich trage aber auch gerne Retro-Sachen, zum beispiel Trucker-Caps und Brillen, oder 70er Trainingsjacken.
Im allgemeinen ist es mir egal, woher die Sachen kommen, solange sie mir gefallen. Ich würde also auch
Zitat Zitat
bei den ganz unteren Sachen, wie bei Kick
kaufen, wenn mir die Klamotten gefallen. Nur sind leider auf den meisten coolen T-shirts usw. so hirnige Aufdrucke drauf, mit denen sich kein Ars*h identifizieren kann, wie zum Beispiel: "Powerskater 2000" , und dazu dann so ein albernes Comic- Bildchen. Auf den teuren Marken-klamotten ist sowas nicht drauf, darum trag ich prozentual gesehen mehr davon.

Bei mir auf der Schule gibt es alle Leute, von der Punker-Gruppe mit Leder-Kram und gefärbten Dreads, über die extremen Barbies mit Mini-Rock und Prada Täscchen über die eingebildeten Fussballer mit Sixpack und Boss-Poloshirt und Segelschuhen zu den Normalos mit Cordjacke und Jeans.
Diskreminierung ist bei uns nicht so an der Tagesordnung, dafür aber hinterhältiges Geläster. Mir ist es egal, was die Leute tragen und wenn mich einer nervt, sag ichs ihm unter 4 augen....

bis denne,
der freundliche Barbar aus der Nachbarschaft