*hand heb*Zitat
ich, ich!!!!!!
am liebsten portugieser weißherbst oder Dornfelder.....
die armen.... bist du sicher, dass das am alkohol und nicht am satan lag...?Zitat
![]()
@starplayer:
ich glaube, die meisten schüler betrinken sich aus langweile. es gibt nicht mehr viel, dass einen wert für sie hat. (die schule wird als übel, und nicht als mittel zum erfolg angesehen, man hängt einfach antriebslos in der gegend rum...) bei vielen gibt es einfach nichts was man machen könnte... und darum greiffen die leute zum bier, oder zum joint...(wobei das ein anderes thema ist...)
@Lilya:
ich trinke aus spass, in gemütlicher runde mit ein paar freunden saufspiele zu spielen und danach in die stadt zu gehen ist einfach entspannend und macht riesen fun.
wir trinken ja nicht immer, oft machen wir auch einfach dvd-abende und relaxen, aber zu einer geilen tanz- und spass-party gehört der alk einfach dazu.
alle anderen partys sind doch langweilig
(ein paar tische und bänke in der Garage, dann etwas musik und ein paar salzstangen.... und alle sitzen rum... das ist keine party, dass ist ein Kindergeburtstag...)
mir kann keiner erzählen, dass es ohne alkohol lustiger ist als mit. selbst wenn man selbst nix trinkt, sondern nur die anderen, ist es lustiger als komplett ohne, weil betrunkene einfach zu lustig sind....![]()
See you, space Barbar....