@Alter: bin 18 und gehe dieses Jahr in den 13. Jahrgang, mache also Mitte 2005 mein Abi

@Alkopops: Ich trinke eigentlich alles, auch diese Dinger. Wie am Anfang des Threads gesagt, werde ich soweiso nicht mehr richtig betrunken, da ich immun bin...... ..... aber letztens gab es bei sky restverkäufe, da haben sie so eine palette smirn**f-ice verschnitt für 26 cent pro flache verkauft..... die hab ich mir gleich mitgenommen.....

@rpg_goldenboy: wir schleswig-holsteiner schaffen soweiso am meisten..... mein Rekord war auf einem Fest an unserer Schule, da hatten wir so ein paar süße schwedinnen die wir wieder verabschiedet haben (abends am freitag), da hab ich n Flasche Oldesloer auf ex getrunken, war lecker. und mir war nicht mal schlecht.
.................oops...........ist aber auch schon länger her.... in der Pubertaät verträögt man einfach mehr, heute schaff ich das nicht noch mal.

@pyrokar: ja den kenn ich, ist ein fake von xuxu. ich mag gerne den mit pfirsich, schön aus dem eisfach.

@topic: ich trink ja eigentlich nicht mehr, war aber mit meinen Freunden grade ne woche im ferienhaus, da ging dochj leider wieder ordentlich was weg..... vorgestern hate ich allein zwei flaschen wein und 2 liter bier..... liegt aber auch an meiner Körpergröße denk ich.... (so ein drei meter barbar schafft schon was )