Und da muss ich extremst zustimmen. Ich weiß es selber aus eigener Erfahrung (die zwei Tage her ist) das ALkohol einen sehr weit weg treiben lässt. Ich hab mich zwar unter Kontrolle und werde nicht aggressiv oder so, aber trotzdem AUTO FAHREN- in so einem Zustand NIEMALS. Das ist viel zu gefährlich da halte ich nichts von wirklich nicht. Wer Alkohol trinkt, sollte auch Verantwortung tragen können und vor allem mit dieser Verantwortung umgehen können. Und wer das nicht kann, sollte die Finger von Alk lassen.

Und noch was anderes: Ich denke, dass man den Konsum von Zigarettn und den Konsum von Alk nicht vergleichen kann. Alk lässt vergessen, Zigaretten nicht, Alk treibt einen weit fort, Zigaretten nicht.
Zigaretten an sich sind ein potenzielles Suchtmittel, weil der Mensch es einfach brauch. Der ALkohol aber brennt sich irgendwo tief in die Seele eines Menschen ein, sehr tief. Es ist einfach die Psycho, die gestohlen wird, durch den Alk----

p.s. @lil :ich hatte damals nicht mitgemacht. Falls du dich erinnern kannst habe ich zur Jenn immer wieder gesagt: "Lass sie doch, wenn sie nicht will, das ist ihre entscheidung."

Es gibt Meinungen die ich schon immer hatte und niemals ändern werde.
Fänd ich echt Schade wenn du mich zu denen, die dies taten, zu zählen würdest.
ICh kann mich noch 100% an die situation erinnern, und ich fände es sehr traurig, wenn du eine andere erinnerung hättest.