Zitat Zitat
Original geschrieben von Maka

Wenn ich mir anschaue wie manche leute abgehen wenn sie total zugedröhnt sind und was für kleine stinkige langweiler sie dann nüchtern zu sein scheinen, find ich das ein wenig arm, ganz ehrlich.
Pinky, denkst du an das selbe wie ich ?
Ich glaub wir wissen beide, auf wen das verdammt gut zutrifft

Zitat Zitat
Kennt von euch zufällig wer den Limes, so süßen Erdbeeralk von Penny, der is auch lecker.
Ja kenn ich, wir haben letztens auf nem Geburtstag zu 5. so ne Flasche weggebügelt
Ich find des sogar richtig lecka '

Zitat Zitat
in der Pubertaät verträögt man einfach mehr, heute schaff ich das nicht noch mal.
mal von den rechtschreibfehlern abgesehen, ist das wirklich so ? mir fällt momentan nur auf, dass Mann mehr verträgt als Frau .. es gibt zwar auch einige männliche kollegen, die relativ schnell dicht sind ( ... oder zumindest meinen es zu sein ), aber ich seh immer nur mädels besoffen in der ecke rumlungern >_>

Zitat Zitat
egal was alle gesagt haben. dies ist der erste in betrunkenem zustand geschriebene post! alkohol ist gut! e r erstickt alle sorgen (auch stress mkit den besten freuneden) und schmeckt in gesellschafft sehr lecker!
gesellschaft hin oder her, man sollte alkohol nicht trinken weil man der überzeugung ist dass er sorgen erstickt. erstens stimmt das nicht, zweitens wird man durch dieses trink-motiv leichter abhängig und drittens hat man am nächsten morgen nen schweren kopf