Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Agent Riffer is Back!!!!!!!!

ne wird doch nix mehr, fahr morgen in urlaub xD

da soviele die demo gut finden möchte ich sie auch mal anspielen also kannst du sie mir bitte per mail schicken? wäre sehr erfreut darüber
    jojo@jojo2020.shellmaster.de

Zitat Zitat
    @Masterkit: kannst gerne betatester werden..... ich mach jetz am game weiter....
    Thanks!
    Ich freu mich wirlich das ich das Spiel als einer der ersten zocken darf!

Super das du jetzt weitermachst!

Ich muss echt sagen (und ich glaub da stimmen mir hier alle zu!) das wird sicher ein super game!

EURE MEINUNG

Hi leutz,

Ich hab nun das chipset verändert und wollte eure meinung wissen.... ich hab 2 Bilder alt u. neu... ystart off... kann jetz die zwei bilder jemand hochladen????

zusammen ca.40KB (glaub ich) gebt mir eure E-Mail und ich schick euch die bilder, und bitte ladet es dann hier rein....

MFG FabiF.de

Also bei mir seh ich die Bilder net... rotzes X

Aber wenns ihr seht postet doch welches besser ist...

MFG FabiF.de

Du siehst ein rotes X? Sehr seltsam...
    Also ich seh die Bilder.

Die Verbesserung ist mir erst nicht aufgefallen, aber die "erhellung" (mir geht ein licht auf ) sieht im endefekt richtig gut aus.

Dennis

Jetz funtzen die Bilder,

Das graß hat nun zum Sand einen feineren übergang... es ist jetz die frage ob dere boden so zum chipset passt und ich das nehmen soll oder lieber das alte...

MFG FabiF.de

Also ich find neu besser!
    Denn diese harten übergänge wirken bei einem Sandweg leicht unwirklich!
    So ists besser!

Ja das zweite Bild ist besser.
    Der Übergang Weg-Rasen wirkt nun
    flüssiger und sticht nicht gleich
    so hervor.

Bei den 2 Pictures kann ich kaum was erkennen an unterschied auser das das untere Bild dunklere Farben und mehr verwischter ist also besser gemischt.

SO nun mal nen kleinen Tip: wenn du von ner Perspektie mals dann bleib bitte auf die gleiche Perspektive und net 2 verschiedene oder mehrer Perspektieven du bist ja net picasso^^.

Ne aber das sieht einwenig blöd aus find ich bei den Was weiß ich was das auf dem Dach ist(also wie man es nennt).

Hoffe du bekommst das jetzt net in den Falschen hals

Ähm Giovanni, kann es sein das du einen Knick in der Optik hast?

Es ist genau die selbe Perspektive!
    Und das auf dem Dach sind Lüftungen (sieht man in Amerika öfter!)

Im zweiten Bild sind die farben nur besser verarbeitet und gemischt
    was man vorallem am Übergang Weg/Rasen sieht!

Bin zwar spät dran, möchte trotzdem gern' die Demo ^^

E-Mail: nobody1290@web.de

Was du gepostet hast klingt schon mal recht vernünftig.
    Screens seh' ich keine. Nur rote Kreuze ..

Das Prob hatten mehrere hier!
    Geh mal ganz aus dem Internet raus (ev. PC Neustart) und nochmal in den Thread oder drück mal Aktualisieren!
    Wenns dann net geht frag halt FabiF.de ob er dir die Bilder per Mail schickt!
    Das Spiel ist echt klasse!

Hi Leutz..

War jetz die ganze zeit im Urlaub, und bin jetz zurück...

gerade angekommen...

ich schick dir jetz noch die Demo... (alte version... jetz alles besser..)

Mfg Fabif.de

@ FabiF: Poste doch mal n paar aktuelle news wies denn vorangeht oder ob du hilfe brauchst (bezüglich KI vielleicht^^).

Oder zeig ein paar neue screens

Oh, mir fällt grad auf, ich hab mich noch garnicht zu den Screens geäußert

also mir gefällt das neue auch sehr gut; Der übergang vom Rasen in den Sand ist viel weicher...
    Auch die Dachtextur vom Gebäude ist nicht mehr so grob^^

allerdings hätte ich die Lüftungsschächte nicht so dargestellt; ich meine nicht aus dieser Perspektive...

gruß
    Rash

Ok Rash:

Das neuste...... HILFFFFEEEEE brauchb ich bei der KI....
    wer mir helfen kann der soll sich doch bitte bei mir per PN oder per e-mail an fafa@fabif.de melden....

Was gibts neues..... es gibt jetz Schatten oder nicht... also steht man im schatten oder ist im Dunkeln können die Gegner einen nicht sehn... bzw. sie berühren ihn.....

ich über leg gerade...

hab ich schon erwähnt dass es Flimmern beim nachtsichtgerät gibt???? (ist das auch schon so in der Demo....

Also wenn die KI fertig ist und ich hab das Chipset fertig, mach ich die erste Mission und bring dann die erste Ofizielle Demo Version raus.....

Ich weiß nicht was ich sonst noch neues sagen könnte........

Also bitte Meldet euch wegen der Ki....

THX

MFG FabiF.de

der Übergang sieht sehr fein und detailiert aus... nur passt der nicht wirklich zum grob gepixeltem trainings-chip ! Vielleicht kanste noch was an den trainingsutensilien verbessern...

Zitat Zitat von FabiF.de
    Was gibts neues..... es gibt jetz Schatten oder nicht... also steht man im schatten oder ist im Dunkeln können die Gegner einen nicht sehn... bzw. sie berühren ihn.....
    [...]
    hab ich schon erwähnt dass es Flimmern beim nachtsichtgerät gibt???? (ist das auch schon so in der Demo....
    Komisch...
    Die Features gibts auch bei Covert Force o.O
    *nachgiovanniruf*

Gruß
    Rash