Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Agent Riffer is Back!!!!!!!!

-DEMO-Agent Riffer is Back!!!!!!!! Übungsmap nun zum Spielen!!!!!!!!!!

SPIELBARE ÜBUNGSMAP.......... LOOK AT PAGE 2

Hi Leutz zu meinem 200 beitrag zeig ich den ersten und bisjetz einzigsten screen von meinem wieder aufgenommenen Projekt Agent Riffer
    Jetz unter dem Namen

TEAM DELTA
    Covert Operation

Erstes screen des Übungsplatz:

Dieses Chipset benutze ich.... könntet ihr euch ein spiel in diesem Stil vorstellen?????
    Ist selber gemacht:

Features:
    -Tastenpatch
    -Shoot-KS
    -Hangeln
    -Klettern
    -Schleichen
    -kriechen
    -Wanpressen
    -Nachtsichtgerät
    -Fernglas (wenn möglich)
    -über gegenstände springen.

Storry nicht viel anders als früher nur längeres training andere jobaufnahme, erst im Team arbeiten dann wird das team umgebracht und man ist auf sich alleine gestellt... dann gibts auchnoch ein anschlag aufs HQ wo er herausfindet dass das alles nur wegen ihm passiert und sie ihn jagen....

mehr aknn ich jetz noch nicht sagen... weiter screens Folgen........

MFG FabiF.de

EDIT: alter thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...t=Agent+riffer

Geändert von FabiF.de_renamed (17.07.2004 um 20:30 Uhr)

Hi ich bin ja erster Juhuuu.

Naja jetzt zur sache und zwar sehr gutes Graß und sand effekt , Seil gefällt mir auch sehr gut.

Feature sind auch nich ohne.

Aber ich rate dir mal die Story nochmal zu Posten das andere wissen um wasa es sich handelt wo dein Game noch net kennt

Hi,

Das chipset sieht ganz nett aus, so comic style mäßig
    Gefällt mir^^

Nur die Story...
    ...ist noch ausbaufähig.

Gruß
    Rash

EDIT: lol, 2er^^

Wenn du die CharSets noch anpassen würdest,wär ich mit den ChipSets voll und ganz zufrieden ^^

Joa net schlecht
    Aber in deinem Chipset ist ein ?Fehler? drin:
    Bei der Brücke sind einige Stellen transparent, die wohl eigentlich net transparent sein sollen...

Und nimm mal einen anderen Hero ^^

Manni

Users Awaiting Email Confirmation

JUHUUUU! GEIL! 5ter!

Sieht gut dass Chip Set, Respekt. Nur der Sand könnte mehr Details zeigen.

Garnet mal übel für selbstgezeichnet... ein paar Tips: machs dunkler und matter, die Kontraste vom Sand stärker (man denkt fast, der wäre einfarbig)
    oder mach eigene Charas im Comicstyle, auch gut ^^

Ich hab erst gelesen: Agent Kiffer is Back!!!!!. Aber egal. Hab mich wohl verlesen.

Ja an sich ganz nett. Das selbst gezeichnete Chip sieht gar net mal so übel aus. Sogar mit Tastenpatch. Respekt.
    Ein Game à la Splinter Cell mit RTP Alex.XD Hat was.

Zitat Zitat
    Die Story: Riffer ein ganz normaler Mensch auf Jobsuche. Er verpasst das Bewerbungs gespräch bei M'Don. Dann spricht ihn ein Mann an und bietet ihm einen Job an. Er nimmt ihn an, und muss das Training absolvieren. Er hat es Geschaft und bekommt seinen ersten Einsatz.
    -.-" Kurz. Wieso nimmt er den Job an? Aber sonst: Gut.

Erinnert mich ein bisschen an "Der Feind" von Sunny. XD Na ja is ja gecanselt.

Ja dann viel Glück noch und viel Spaß bei Agent Kiff ..äähhh Riffer.

Hmm mir gefällt der Stil nicht wirklich. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde. Gibt sicherlich Leute die sich damit anfreuden können. Ich hoffe der Alex wird nur wiedermal als Mapdummy missbraucht und wird durch einen anderen Helden im Comicstil ersetzt?!

Na ja die Story nicht viel ausfürhlicher als im anderen Thread ^^ da kann man also noch was machen

Also... der Alex macht nur das man die maps sieht.... also net der eigentliche hero....

Die storry hatte ich geschrieben und dann auf , in ner E-mai, auf einen link gedrückt und als ich dann auf zurück gedrückt war war das ganze geschriebene weg... dann hatte ich kein bock mehr.....
    Egal ich werdse bei eglegenheit Posten.....

Das tanzparente im holz war absicht und sollten löcher darstellen....
    kann man ja noch ändern....

Der Char ist selbstverständlich auch in dem Stil..... setz mich heut noch ran und fang mit dem Chara an....

MFG FabiF.de

sieht insgesamt eigentlich ganz gut aus
    aber die brücke gefällt mit nicht mit den transparenten stellen
    auch wenn du's beabsichtigt hast!
    und die features kann ich mir gut vorstellen
    das wars dann auch. chö
    psycho

Hi @ allö
    THX für die ganze Kritik.....

Hier ist die erste version des Chars.....

von vorne....
    ist der so OK????? was müsst ich ändern?????

Ist edr so OK?????

MFG FabiF.de

jap den styl kann man sich vorstellen.. er sieht sogar sehr gut aus... das holz hast du sauber gepixelt... hätt ich net besser gekonnt ..

Gut ist das! Was habt ihr alle gegen Alex ? Er ist cool ich benutze ihn selber!!!
    @FabiF.de Ich freu mich auf den erscheinungstermin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tecnimsey
    Gut ist das! Was habt ihr alle gegen Alex ? Er ist cool ich benutze ihn selber!!!
    @FabiF.de Ich freu mich auf den erscheinungstermin
    Ähm, Tatsache ist, dass er schon in sehr vielen Spielen der Protagonist ist/war und somit "abgenutzt". Er ist einfach nicht mehr ansehnlich, auch wenn das Charset an sich gut gezeichnet ist, etc.
    Das ist der Grund, weshalb dein Spiel vermutl. auf einige Kritik stoßen wird...

Hm, das Chipset an sich ist schon ganz witzig, nur hat es zuviel Kontrast und Sättigung. Ich persönlich werde kein solches Spiel zocken, da die Grafik einfach zu sehr comichaft ist...
    Aber an sich ist das ganze schon gut, vorallem die Holz-Textur ist spitze.
    Der Char hat am Körper zu wenig Abwechslung, was ein Mainchar unbedingt besitzen sollte, aus ähnlichen Gründen wie Alex. Nur, dass Alex sich durch viele Spiele abgetragen hat und dieses Set warscheinlich nach einer Stunde spielen.
    Aber insgesamt schon ok.

Hi,
    Ich kann mir den Char sehr gut im Screen vorstellen! Sieht alles sehr gut aus, bis auf die Transparente Brücke (aber würd ja schon gesagt *grml*)
    Insgesamt aber sehr schön

MfG Shockerbeast

Vielen dank für eure Posts....

Hier das fertige charset:

Ich geh jetz an die posen, und zeig euch dann die ersten moves
    Das Charset ist doppelt sogroß als die normalen... aus dem Grund dass man es im Forum besser sieht und das das niemand klaut ;-)

MFG FabiF.de

EDIT: wenns euch so stört änder ich die Brücke noch...

Nice Auf den ersten Blick keine Fehler. Auf den zweiten auch net

Manni

Gut. Obwohl ich nicht sooo der Fan von tall-charas bin gefällt mir dieser sehr gut. Das Chip sieht auch gut aus, müsstest du nur mal jetzt nen Screen machen, wo der Mann in Aktion tritt.

PS: Wann kommt was Spielbares?^^

Gruß
    Dave-d

das chara gefällt mir... komisch der erinnert mich an sam fisher in2d :P naja schon das testgelände kam mir verdächtig vor^^