Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Agent Riffer is Back!!!!!!!!

Vielen Dank....

Ich bin gerade dabei die erste Übungsmap zu machen... wenn diese fertig ist.... könnt ihr sie spielen.... ;-)

Bitte postet doch bis am Freitag weiter damit der thread nicht verschwindet......

MFG FabiF.de

(sonst öffne ich einen neuen)

EDIT: Tall char hat jemand gesagt wär besser.... würd besser passen... erst war er auch klein... jetz sind die posen... besonders kriechen sehr schwer zu machen...

MFG FabiF.de

Geändert von FabiF.de_renamed (14.07.2004 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FabiF.de
    Vielen Dank....

Ich bin gerade dabei die erste Übungsmap zu machen... wenn diese fertig ist.... könnt ihr sie spielen.... ;-)

Bitte postet doch bis am Freitag weiter damit der thread nicht verschwindet......

MFG FabiF.de

(sonst öffne ich einen neuen)

EDIT: Tall char hat jemand gesagt wär besser.... würd besser passen... erst war er auch klein... jetz sind die posen... besonders kriechen sehr schwer zu machen...

MFG FabiF.de
    Oder du puscht den Thread hier einfach mit einem Post. Ist besser als einen neuen zu eröffnen.
    An sich stimmt es, dass Posen schwerer mit Tall-Chars zu realisieren sind, aber dafür sind die "Großen" vielseitiger. So kann man bei einem normalen Set schlecht die Beine beim Sitzen auf einem Stuhl knicken, in Tall-Sets dagegen schon. Beides hat seine Vorzüge, ich bevorzuge jedoch in jedem Fall Tall, weil meine Posen recht vielseitig werden.
    BTW: Mir ist noch etwas eingefallen: Du kannst an große Figuren besser Waffen raneditieren. Bei den kleinen sind die immer so... klein. o.O

Users Awaiting Email Confirmation

Zu den Screens:
    Ich finde die Maps sind eigentlich recht gut nur passt meiner meinung nach der "echte" Chara nicht in die Comic Map. Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack

Ich könnte mir ein Spiel mit so einem Chipset vorstellen.
    Wäre nämlich mal was anderes.

Edit: Eine Sache fällt mir grad ein. Warum steht da mitten in der Map eine Zielscheibe obwohl die da garnicht reinpasst ?

Die ist nur für die demonstration des Chipsets da.....
    In der Echten Übungsmap ist das schon richtig angeordnet....

MFG FabiF.de

Users Awaiting Email Confirmation

Alle klar.
    Ich nehm alles zurück.

Cu,OztheBos.

Jetzt werd ich bestimmt von den Moderatoren verhauen weil ich spam.

Jetzt bin ich ja mal wieer an der reihe *juhuuu*

Naja jetzt zu dir und deinem Kleinen Freund Namens???????
    (egal auch mein dein Chara)

Die Idee find ich ganz nett wie er aussieht mal schauen wie er am schluss ausieht bloß wenn du ihn etwas größer machen würdest tät er besser aussehen da man mehr drauß machen kann.

Hoffe konnte helfen

MFG

GIO

@ Gio,

He Gio umso größer umsoschweiriger die posen... desahl denke ich lass ich ihn so.....

MFG FabiF.de

Ja wie mans nimmt.

Darüber kannst nen neuen Thread öffnen und schreiben was besser ist aber hier gehts um dein Game.

Aber du kannst es ja mal versuchen ihn wenigst ein klein bissle größer zu machen ich find der sieht aus wie ein klein kind von sagen wir ca. 9-13 jahren^^ net böß gemeint.

Hi leutz,
    ich zeig euch mal die ersten moves und bewegungen von Agent riffer.....
    seht..... die kriechpose ist total schlimm... richtig schwer zu machen.....

MFG FabiF.de

EDIT:_______________________________________________________________________
    Ich habe gerade Probleme mit meinem PC... alle dateien sind schreibgeschütz auch wenn ich dieses ändere sind sie sobald ich das eigenschaftsfenster schliese wieder schreibgeschütz.... so kann ich nicht weiterarbeiten.....

Hat jemand eine lösung???????

THX im vorraus

Geändert von FabiF.de_renamed (16.07.2004 um 13:39 Uhr)

ich bin wieder mal dran.

ALso deine posen ganz net beim kriechen ist es wirklich ein problem da es zu eng ist wenn er von links nach rechts kriecht versuchsmal die füße mit nem Picture zu steuern dann sieht das nicht ganz so eng aus.
    Aber sonst ok.

Naja zu deinem 2Prob da bist du warscheinlich besser verdient wenn du das in den PC forum Postest.

MFG

Gio

Ja, Gio, aber das mit dem pic ist so ne sache, das hab ich ja auch versucht, in meinem fall sollte ein waffenlauf angezeigt werden, der net ins charset reingepasst hat.

Dabei war es so: immer wenn ich unter was durchkelaufen bin, dann lag das pic über dem teil un der held darunter, un das sieht dann ja net so aus, wenn bei fabi dann die füße über dem teil sind und man den held selber nemmer sieht, weil der ja drunter ist...

Außerdem ist es si, dass man den screenton vom bild auch verändern muss, sonst wär das bild ja heller wenn man einen dunklen screenton wählt, und das würde ein event mehr pro map kosten

Das war ja nur nen vorschlag nach den nachteilen hab ich garnet geschaut.

Ja er könt auch nen event hinterherlaufen lassen ist garnet so schwer^^
    Aber naja ganz deine entscheidung find ich Fabi

Hi Leutz,

Ein Wunder die ersten 2 Maps des Trainingslager ist fertig...

Wer sie will soll mir ne E-Mail schreiben und ich schick euch die bisjetz 1.44MB Zip datei...

Es hand noch keine Sounds und Musik....

Kein Menü

Die Tasten

Pfeiltasten: Laufen
    W: Schleichen
    A: Kriechen
    D: Noch nichts
    V: Waffe Ziehn (Wenn erlaubt)
    Space (leertaste): z.b. Hangeln oder schießen...

Diese version ist bestimmt nicht Bugfrei und die Animationen sprich die Moves des Chars sind nicht perfekt... Diese Version ist ausschließlich dazu da was man unter dem Namen Team Delta Covert Operaton versteht, sprich der Ablauf und bewegungen des spiels....
    Mehrere Moves und versteckte sachen wie Wandlehnen ;-) (in der Version noch nicht Folgen.....

MFG FabiF.de

PS: könntet ihr dann das spiel benoten, und was man noch verbessern kan..

MFG FabiF.de

EDIT: der entpackte Ordner trägt den Namen Splintercell da ich den Ordner nicht umbennenen kann wegen dem PC problem... (SC war ein älteres projekt was ich für nen Tag mal versucht hab...

Könnt den Ordner jemand Umbennenen????? und mir wieder schicken????

THX im Voraus...

MFg fabiF.de

Also ich will das ding gerne testen.

Kanst mir ja per MSN geben und ich kann dir das Umbenennen dein Ordner.

Also las mal rüberwacksen^^

Warum will niemand die Spielbare Demo???? der Übungsmap?????
    Echt schade.....

ab mich extra hingesetz um es schnell fertig zu bekomemn... und jetz das..... *schnief* naja.... egal... wer sie doch noch will soll sich melden...

MFG FabiF.de

Ich möchte die Testmap gerne haben meine addy schick ich dir per PM. Ich schreibe dies weil ich nicht so oft im Internet bin. Nur ca. 1mal die Woche.

ich find die test map net schlecht.

ich hoffe das ist nur nen teil deines trainings.

naja jetzt zum wichtigem teil.

gemappt ist klasse bloß find ich eins blöd das der comic artige style nicht beibehälst.
    zb. der trainer der sieht komplett anderst aus. aber ich denk mal du wirst es bestimmt das noch ändern oder????
    Aber sonst gut

klar, hätt sie gern, aber wieso ladste sie net ins net hoch? aber naja: hier meine email:
    angelus@evilhunter.com

@Gio
    Hast du nicht bemerkt das das der held ist ohne Nachtsichtgerät...

@all die have de Demo
    könnt ihr sagen wie das Gameplay so ist... sprich ob es gut zu bedienen ist.... ich warte auf eure meinungen...

MFG FabiF.de

So um den Thread oben zu behalten....

Will jemand noch die Demo?????

Und habt ihr schon gesielt??????

MFG FabiF.de