-
Schwertmeister
Eigentlich finde ich es ziemlich egal wie viele weibliche und männliche Charaktere es gibt. Ich denke nur das sie die Hauptfigur (bis auf ffX-2) immer männlich lassen werden, da es einfach mehr männliche als weibliche FF-Fans gibt xD
Lustig finde ich eigentlich eher den Gedanken, dass kaum ein FF-Zustande gekommen wäre wenn in der Welt nur Frauen leben würden. Es müssen immer Männer scheisse baun, damit man ne Story hat.
FF7: Sephirothine hat sich offen gegens Klonen ausgesprochen und trinkt mit der Shinra Präsidentin (Die eine Grüne is und nicht vom Planeten aussaugen hält) eine Tasse Tee.
FF8: Die Hexe will die Zeit garnicht komprimieren, sie wollte nur sehen was es in der Zukunft so für Schuhe gibt, während die Gardenleiterinnen auch gemütlich bei Kuchen miteinander diskutieren was wohl die Friedliebenste Lehrmethode ist. Und die Seeds sind wirklich nur zum Blumenpflanzen da.
FF9: Garlantine hat ihre Tochter Kuja (der is so weiblich den verändern wir mal net) lieber bei sich daheim als ihn auf fremde Planeten zu schicken, während Zidanine sich nieeee einer Räuberbande anschließen würde weil das Fliegen eines Flugschiffes eh nicht für Frauen ist, besonders das Einparken, üüürgs...
FF10: Yevon ist ein Club für Handtaschensammler und die Tempel sind Einkaufsläden in denen man von Bestias bedient wird. Währden Blitzball eh totlangweilig ist und besser abgeschafft werden sollte.
Zitat: Insgesammt würde es in dieser Welt wohl um einiges besser zugeben wenn nur Frauen an der Macht wären *g* FRAUENPOWER AHOI!
(So, ich hab ma hier so ziemlich alle Klischees aufgeschrieben die die Menschheit so über Frauen verbreitet hat. Und alle 100%tig von Männern kommen) So, viel Spass beim kritisieren (nicht das ich das schon genug hätte) XD
take care~
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln