Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Alias die Agentin - Long Live Julian Sark

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh mann, das ist schade, dass du gerade diese beiden folgen verpasst hast, denn das waren die beiden spannendsten folgen bis jetzt, finde ich.

zum einen hat man erfahren, dass sloan und seine frau die ganze zeit gemeinsame sache gemacht haben und er die ganze seit wusste, dass sie noch lebt und sie sich freiwillig den finger hat abschneiden lassen, damit alle glauben, sie sei tot.

und zum anderen hat sydney den server 47 gefunden, auf dem die gesamten daten und standorte der 12 sd-zellen gespeichert sind, und so konnte der cia alle zellen stürmen und die allianz ist somit vernichtet

vorher hat sie noch dixon erklärt, dass sie eine doppelagentin ist und dass er die ganze zeit für den feind gearbeitet hat, gegen den er zu kämpfen geglaubt hatte, er war zunächst ungläubig, aber dann hat er ihr doch die informationen zukommen lassen, die das cia brauchte, um sichergehen zu können, das die informationen auf server 47 sicher sind

und, nachdem er die email mit dem bestätigungscode an sydney geschickt hatte, hat der cia zugeschlagen

achja und ganz am ende hat man sydney´s freundin die das restaurant hat(mir fällt der name jetzt nicht ein^^) gesehen, wie sie mit einem kopfschuss in einer ecke lag und eine person daneben stand die etwas in der art, wie: "auftrag erfüllt" gesagt hat, ich habe auf die schnelle und wohl auch wegen der aufregung gar nicht richtig registriert, wer da neben der leiche stand.
    im ersten moment, dachte ich, dass sie es selber gewesen ist und dachte sie wäre eine böse, weil die kamera erst ganz am ende auf die leiche geschwenkt hat, aber jetzt denke ich eher das es anna ist, die man schon aus der ersten staffel kennt, ich konnte das gesicht nur nicht schnell genug erkennen^^, aber morgen abend wissen wir ja mehr

das war so das wichtigste, was passiert ist

Geändert von Taro Misaki (13.07.2004 um 17:05 Uhr)