Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Alias die Agentin - Long Live Julian Sark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    komisch, also ich fand die 4. staffel am besten.^^
    vielleicht auch wegen maestro und nichols.*g*
    nee, aber ich fand einfach dass die vierte staffel die meisten wow-momente hatte.

das serienfinale war auch gut, hat mich nicht enttäuscht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    komisch, also ich fand die 4. staffel am besten.^^
    vielleicht auch wegen maestro und nichols.*g*
    nee, aber ich fand einfach dass die vierte staffel die meisten wow-momente hatte.

das serienfinale war auch gut, hat mich nicht enttäuscht.
    Kofferraum Nichols hat doch erst ab Season 5 mitgemacht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kofferraum Nichols hat doch erst ab Season 5 mitgemacht.
    ups, ist schon so lange her, dass ich´s gesehen hab.^^

müsste ich mal wieder komplett schauen.

Zitat Zitat
    Soeben die letzte Folge der Serie gesehen, und man kann nur sagen

Long Live Julian Sark!

Auf alle Fälle ein sehr anständiges Finale, gleiches gilt für die 5.Staffel.
    Dito!

Insgesamt: Nach Heroes die beste Serie, die ich bisher gesehen habe, auch wenn der Cliffhanger von 4 zu 5 irgendwie zu höllisch an den Haaren herbei gezogen war. Insgesamt wäre es glaub ich perfekt gewesen, das ganze auf 3 Staffeln zu quetschen.
    Insgesamt bemerkenswert, dass das Ende genau so ausgefallen ist, wie ichs mir gewünscht habe.

Guckt NIEMALS die deutsche Variante. Marshall, Irina, vor allem Jack, Sark, Weiß, und alle anderen tollen Charaktere klingen wie geqirlte Scheiße. Sie haben es sogar geschafft, Vaughn, der ja nun nicht gerade die außergewöhnlche Stimme hat, zu versauen. Die einzige, die in der Serie völlig durchschaubar und überflüssig ist (Sydney) haben sie gut übersetzt. Das nenne ich falsch gesetzte Prioritäten.

Gerüchteweise soll Sark ja in der zweiten Heroes Staffel mitspielen. Jedenfalls habe ich sowas gehört.

Lieblingscharaktere: Sark, Weiß, Irina, Jack. Am Ende fand ich sogar Vaughn recht cool, irgendwie ein wesentlich tiefgründiger Charakter, als man erst denkt. Eigentlich war der gesamte Staff cool, abgesehen von Sydney. Wenn man sich die Serie innerhalb von einem Monat komplett anguckt, kann man sie nicht mehr sehen, weil man sie schon in jeder möglichen Position gesehen hat und sich langsam ein Bild machen kann, dass sie nicht halb so hübsch ist, wie man erst denken würde.
    Ich hätte gern weiter mit meiner Daredevil Illusionierung gelebt. ;_;

Geändert von La Cipolla (26.08.2007 um 06:13 Uhr)

So, vor paar Tagen zu Ende geschaut und das Fazit ist recht positiv, obwohl ich die 5.Staffler bei weitem nicht so stark fand.

Das liegt daran, dass man sich von sehr vielen wichtigen Figuren verabschieden musste und mir das Ende wegen Jack nicht gefiel. Auch Tom Grace hätte mehr Potential gehabt.
    Aber insgesamt zerstört das nicht den Eindruck einer tollen Serie.
    Schade, dass es nun endgültig vorbei ist.

O_o

Hattest du gewollt, dass es NOCH weiter geht? xD
    Gut, dass es endlich vorbei ist,

Nicht falsch verstehen, ich fands gut, aber irgendwo muss Schluss sein, und Jennifer Garner hat sich abgenutzt und so.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    und Jennifer Garner hat sich abgenutzt und so.
    ò_Ó

Alias sollte nie zu Ende gehen .__. NIE, versteht ihr? NIE!!! ;_;

.__.

.__.

Wenn ich DSL hab, werden erstmal schön alle Folgen "besorgt" ._. Und dann... geguckt. Und dann... überrede ich den Staff, weiterzumachen. 8D