Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Das OGame!

ach tut mit leid!
    Ich habe Ferien und bin deswegen mit den Wochentagen nicht mehr auf der Höhe. Du hast Recht es geht erst morgen am 14. los!

Mittwoch Abend, 18:00 Uhr ist der Start von Uni 22. Ich hab mich schon vorregistriert. Leider war mein Nick weg *grummel* und deswegen heiß ich jetzt Tiger-Claw Obwohl... Cugar hätt ich mich auch nennen können

wollen wir drei uns gleich mal zusammenschließen, neue ally?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schatten
    wollen wir drei uns gleich mal zusammenschließen, neue ally?
    Ich gründe gleich morgen um 18.oo Uhr ne Allianz (Tag: [MUD];Name: Plauderecke). Da kommen alle aus dem Forum rein! Wir kommen an die Macht! Meldet euch so schnell wie möglich an! Ich werde versuchen die Bewerbungen so schnell wie möglich abzuarbeiten!

EDIT: Es wöre auch gut, wenn wir ein paar lustige Ränge haben. Wie wäre es mit Umweltminister, Finanzminister? Jeder, der neu beigetreten ist, ist erstmal Member oder so und kann dann aufsteigen?
    Ideen bitte!

Geändert von Katsche (13.07.2004 um 16:50 Uhr)

Da es ja vermutlich um die Plauderecke geht, können wir ja Mudränge einführen...

- Mudist
    - Mud-Gläubiger
    - Mud-Priester

So was halt ^^

@ claw: sehr geile Idee!

Jetzt brauchen wir nur noch ein LOGO für die Allianz. Wir brauchen meiner Meinung nach ein vll 100x100 Pixel großes Bildchen von MUD.
    Ich wäres ehr dankbar, wenn mir das einer hier verlinken könnte, damit ich es einfügen kann oder ihr schickt es mir per mail und ich nutze meinen Webspace, wenn ihr es selbst entworfen habt es aber nicht verlinken könnt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schatten
    schließt euch uns an:

uni2-->[STOL]clan

zusammen werden wir uni2 beherrschen, muhauahha
    bist di etwa schon Mitglied?

Uni 10 - Das letzte mal, dass ich geguckt hab, warens 2880 Punkte.
    Hab 3 oder 4 Angebote von verschiedenen Leuten zu ner Ally bekommen, ar aber vorsichtig, weil mich einer von denen schonmal angegriffen hat
    Ich hab mich noch für keine entschieden, aber wer grad schonmal in Uni 10 angemeldet ist, kann sich ja mal bei mir melden

Ich muss die Verantwortung für die Ally leider abgeben!

Ich werde heute den ganzen Tag Besuch und deswegen keine Zeit zum Gründen und Verwalten der Ally oder überhaupt zum Spielen haben!

Ich möchte deswegen Schatten als meinen Nachfolger erklären.

So, dann will ich mal offiziell die Verantwortung übernehmen.
    Auch wenn er mich ganz schön überrumpelt hat.
    Vorschauend möchte ich schonmal um Verständnis bitten, wenns nicht so schnell geht wie erwartet, aber ich versichere euch ich tue mein bestes.

Ich würde gerne auch mal eine ungefähre Zahl von zuküntigen Mitgliedern wissen, also nur zu postet !!!

also ich bin natürlich dabei!

aber bitte Leute schreibt noch was sinnvolles zu eurer Antwort, damit unser Thread nicht wegen übermäßigem Spammen geschlossen wird und wir deswegen zu nichts kommen.

Eine kleine Entschuldigung noch an Schatten: Ich hätte nicht gedacht, dass du da so überrascht bist, weil du bis jetzt der einzige warst, der sich wirklich beteiligt und den Kontakt gesucht hast und du ja auch als Mitgründer aktiv sein wolltest. Nächstes Mal werde ich das vorher mit dir absprechen, obwohl ich kaum glaube, dass das jetzt ein Weltuntergang für dich war.

Danke für die Mühe

Hmm, ich werde mich aufjedenfall eurer alli anschließen!

Um 18Uhr wird geöffnet, oda?

na denn, auf ein fröhliches zusammenzocken^^

Name: Calapuno
    Planet: Tetriandoch 15

Wir, die Mongopenit3n (kurz _mp3_) werden auch in diesem Uni anfangen. Was haltet ihr von nem Nap (Bündnis?)

Leader = Ich = ingame: ArchoNils

@Archon:

In welcher uni spielt ihr sonst?

noch eine Bemerkung in allerletzter Minute.
    Mein Nick ist "HerrscherDerSchatten" und mein Planet Schattenwelt.
    Nur damit keine Missverständnisse auftreten.
    Es gibt nämlich noch einen anderen Schatten.

NEIIIINN!

das uni22 ist offen, aber der server von ogame ist down ;___;

Ach, mist! *ineigenearschbackebeiß*

Was sollen wir nun machen? *heul*

das wollt ich grad auch sagen.
    Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin.
    Aber ich habs geschafft mich einuloggem

Zitat Zitat
    Aber ich habs geschafft mich einuloggem
    WIE?
    bidde, sags mir!
    Sprech mich im icq an!
    Ich will es wissen!

281028974!

Nur Geduld

is immer noch down,ne ?