Joooa, ich mein, dass das alles gestellt ist, und kein Funken echt, ist ja sowas von logisch.
Jeder hat ne Rolle bekommen, die er zu spielen hat, und somit reiben sich die Charaktere schön aneinander, denn zwei Wochen auf ner Hütte schafft jeder andere Otto-Normalverbraucher auch ohne großen Streit, unsere Hanseln MÜSSEN sich ankeifen, sonst hat der dumme Zuseher nämlich nichts zum Hinsehen, so einfach ist das...

- René: Ja, der, der immer ein wenig im Hintergrund steht, zu allem mal Ja oder nein sagt, und das wars eigentlich schon.
- D!: Tsk, ein eigenes Kapitel. Er soll mal immer ein wenig aufs Gas drücken, damits ein wenig lauter wird auf der Alm. >_> Obwohl man meistens das Gefühl hat, er glaubt, dass die Anderen irgendwelche Tanzmäuse von Popstars sind, die er rumscheuchen, rumkommandieren und anschnauzen kann. Ich glaub, der braucht das ab und zu einfach.
- Diana: Joa, diejenige, die ab und zu mal nen Ausrutscher hat, aber ansonsten ganz gut mit allen anderen kann.
- Kader: Das Prinzesschen, die eigentlich für alles zu dumm ist.
- Andrea: ... reih ich mal bei Diana ein.
- Daniel: Ja puh, was soll man da sagen. Der Macho, der Jüngling, der reingesetzt wurde, damit eins der Weibchen auf ihn anspringt. Ich ahb die heutige Folge leider versäumt, drum weiß ich nicht, ob jetzt er und die Diana was hatten - angekündigt wurde es ja.
- Kelly: Keine Ahnung, was sie dort macht ^^
Und dieser Lorenzo ist ja sowieso ne einzige Strafe. Brr.

Naja, unterm Strich: Trash-Fernsehen vom Feinsten, aber ne Mordsgaudi, wenn man denen zusieht. Wie kann man nur Heulkrämpfe kriegen, weil ein Schweinchen geschlachtet werden muss? Wären die Weiber alle Vegetarier, würd ichs verstehen, wobei sies ja nicht essen müssten. Herr, schick Hirn auf die Alm.
Und noch zwei Nummern dazu bei den Seppen des Tages: Acht für Sonja Kraus, und Neun für Elton. Die toppen das Ganze.