Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Die Alm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag mal folgendes:
    Die Alm hat das gleiche Potenzial wie "Hilfe ich bin ein..." (oder verursacht das gleiche Syndrom): Nach der ersten Sendung sagt man "Boah, wasn Dreck.", aber in den folgenden Tagen erwischt man sich dabei, wie man sich die Sendung doch ansieht, weil sie uns in einer gewissen Weise neugierig macht, was da oben passiert. Vielleicht ein Hang zum Voyeurismus oder Sadismus... Noch dazu ist bei der Alm auch die Starmischung besser gemacht, hier prallen WELTEN aneinander, nicht wie bei "Hilfe...", wo alle irgendwie zusammengehalten haben. Wir haben hier den fleissigen D!, die faule und das Prinzesschen Kader, die Arbeitssennerinnen Diana und Andrea, den Prolo Rene, den Latinoboy Daniel (ob der nun wirklich sp faul ist, erkenn ich irgendwie aus der einen "Stunde" nicht O_o) etc... Diese Mischung sorgt für ordentlich Zündstoff.

Bei "Hilfe..." wars ja auch net anders vom Prinzip her. Die Sendung war Mist, aber man wollte sich wirklich nicht entgehen lassen, wie die Stars reihenweise irgendeinen Blödsinn machen. So kam halt die Quote...

Ich sag ganz ehrlich, dass ichs recht lustig finde. Ich sehe es mir sogar bis jetzt regulär an. Ich find Diana Herold am schnuckligsten :3~
    Am lustigsten finde ich dafür, wenn D! mal so richtig aufdreht, und glaubt, er sei wieder bei seinen Tanzmäuschen, die er n bissl um den Hof jagen muss xD
    Ich würde sogar sagen, dass sich die Kader sogar langsam vom grauen Prinzesschen zum "Normalo"...

Jo.

Geändert von TheByteRaper (15.07.2004 um 15:29 Uhr)