Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Alm

Da hat man wieder einmal eine Fortsetzung von:
    Schau Prominenten in den Hintern und schau zu, wie sie sich über irgendwelche Abhandlungen ärgern und krämen.
    Die Tschungelgeschichte lief genauso...

Wenn man sich die sogennanten Promis mal anschaut, ist doch der Großteil an Teilnehmern auf dem absteigenden Ast. Sie nutzen die Gelegenheit nur, um wieder mal in die Schlagzeilen zu kommen.
    Es ist nur erstaunlich, wie viel sie gewillt sind auf sich zu nehmen!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Ich finds nicht gut. Die Versuchen doch bloß wieder mit solchen blöden Sendungen Geld zu machen!
    Wann gehts im Fernsehen nicht um Geld???
    Aber du hast vollkommen recht...
    Billige Shows - viel geld...

Und außerdem, FÜR WELCHE ZIELGRUPPE MACHEN DIE DAS ÜBERHAUPT?
    Ich kann mir nicht vorstellen, wer sich das wirklich aktiv ansieht...

[Sarcasmzone]
    Ich hab auch eine ganz tolle Idee:
    Wir nehmen ein paar "Promis", wie sie sich selbst nennen, und stecken sie in eine abgeschlossene Almhütte, ohne Nahrung.
    Und wer sich zuletzt dem Kanibalismus hingibt, hat gewonnen!
    [/Sarcasmzone]

Und auch noch dieser Track von Almina...
    *geht die Flinte holen*

Ich hab ja schon Dj Ötzi und Antonia überlebt (meißt mit Ohrenstöpsel], aber dass....

reisst euch los denn sonst ist es zuspät und fuck the system ^ ^

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.jemand der nur für 5 sekunden sein hirn einschaltet der kann sich doch sowas gar nicht angucken.
    es wird immer bescheuerter und schlimmer und alle findens auch noch normal und konsumieren den schrott.das hat jetzt nich was nur mit der alm der tun sondern das ist eine allgeimeine erscheinung(ich als medienforscher werde jetzt mal meine studie darlegen).
    erstmal zur alm:
    ich kapiere nicht ganz was die da sollen.das ziel ist es quasi den ganzen tag da zu hocken und zu gucken wie man über die runden kommt.alle par wochen wird dann noch n schwuppe nochgeschickt und jeden tag wird noch en oberdepp gewählt der irgendwas erniedrigendes
    machen muss oder wie?und nach ein par wochen is es vorbei?

warum wollen leute sowas sehen?
    die leute wollen sehen wie kerle die sie aus dem tv kennen leiden müssen.das ist das ganze geheimnis.dann passieren ja den ganzen tag dinge.davon bestimmt der sender was gezeigt wird.das bedeuted ja nicht das alles was nicht gezeigt wird nicht passiert.so.dazu sieht man auf allen anderen sendern,meistens noch in den sog. nachrichten,
    dann noch die dinge die von pro 7 als skandal hingestellt werden(was das jetzt bei die alm im einzelnen war weis ich nicht aber das passiert jedes mal denn darauf ziehen solche sendungen ab).
    und dann wird das ganze von den medien und von den boullevard blättchen aufgebauscht und eigentlich hat der dicky tanz typ nur einer aufn hintern gehauen.schon haben wir einen sexskandal im öffentlichen tv den morgen schon wieder jeder vergessen hat weil das der neue skandal der neuen show auf nem anderen sender da ist.
    die medie featuren sich gegen seitig und berichten über jedes sinnlose geschehnis denn das wollen die leute sehen.
    dann kommt noch der sogenannte hit zur show auf den markt den man 1.aus der show 2. aus der werbung .3 vom musiksender und 4 auch noch auch diesen sendungen wie taff und explosiv kennt.
    alle stellen den song als hit dar und findens toll.die tussie das das trällert hat weder hirn noch kreativität noch irgendwas mit dem entstehen des "werks"zu tun,sie ist nur eine marionette der plattenbosse.und schon hängt auch noch die musikindustrie mit drin.
    dann wird wieder auf allen sendern über den neuen popstar der irgendeiner casting show entsprungen ist berichtet und was dieser gerade treibt.das neue album wird beworden und die beiträge der sednung werden auch noch von werbung für die produkte die man kaufen soll und für die nächste sendung,die einen wieder zwingt werbung zu sehen,unterbrochen.eigentliche informationssendungen existieren fast gar nicht mehr bzw. es ist wichtiger welche farbe das neue kaffedeckchen der queen hat als die machenschaften korrupter politiker die 50.000 menschen opfern um sich die taschen voll zu machen.dann wird noch über die neuen trends die SIE selbst erfunden haben berichtet und denen man nun folgen muss berichtet.man kann sich dagegen quasi nicht wehren denn man bekommt den ganzen tag gesagt das man es haben muss und das man es schauen muss.dazu werden dann noch immer die beispiele prominenter herbeigezogen die die neuen trends presentieren.dann wird von den neuen popstars das neue handy mit neuen funktionen "getestet" und zwar in 5 minuten und dann wird der pres von 400€ als kleines taschengeld hingestellt.das man die meinung eines verpickelten teenieschwarms der mehr kohle als die kerle von fort knox im hintern stecken hat,nicht als objektives urteil gelten kann wird dabei vollkommen ignoriert.anschliessend tut man noch als ob brust ops bei 16 jährigen das normaleste von der welt seien und um 14 urh werden in allen talkshows konversationen geführt die unter die gürtellinien gehen und das ist alles normal und wird zur zeit in der kinder tv gucken gesendet.dann immer die schleimigen alibi sozialeinsättze von promis bei denen ich mich jedes mal frage wieso nur ein par hände schütteln wenn man doch 50 millionen auf der bank hat.aber die promis werden ja so von den medien gepust das kritik niemandem zusteht.ausserdem medien natürlich.überall bekommt man vermittelt das die autoren der sendung die man gerade schaut ahnung von irgendetwas haben und vorallem bekommt man die allgemein gültigen wertevorstellungen der momentanen gesellschaft vermittelt die für alle ausser für die promis gelten.

ich könnte mich stunden weiter aufregen und schreiben aber wer meiner meinung ist dürfe eh schon drauf gekommen sein.

an alle anderen: schade um eure seelen freunde

Joooa, ich mein, dass das alles gestellt ist, und kein Funken echt, ist ja sowas von logisch.
    Jeder hat ne Rolle bekommen, die er zu spielen hat, und somit reiben sich die Charaktere schön aneinander, denn zwei Wochen auf ner Hütte schafft jeder andere Otto-Normalverbraucher auch ohne großen Streit, unsere Hanseln MÜSSEN sich ankeifen, sonst hat der dumme Zuseher nämlich nichts zum Hinsehen, so einfach ist das...

- René: Ja, der, der immer ein wenig im Hintergrund steht, zu allem mal Ja oder nein sagt, und das wars eigentlich schon.
    - D!: Tsk, ein eigenes Kapitel. Er soll mal immer ein wenig aufs Gas drücken, damits ein wenig lauter wird auf der Alm. >_> Obwohl man meistens das Gefühl hat, er glaubt, dass die Anderen irgendwelche Tanzmäuse von Popstars sind, die er rumscheuchen, rumkommandieren und anschnauzen kann. Ich glaub, der braucht das ab und zu einfach.
    - Diana: Joa, diejenige, die ab und zu mal nen Ausrutscher hat, aber ansonsten ganz gut mit allen anderen kann.
    - Kader: Das Prinzesschen, die eigentlich für alles zu dumm ist.
    - Andrea: ... reih ich mal bei Diana ein.
    - Daniel: Ja puh, was soll man da sagen. Der Macho, der Jüngling, der reingesetzt wurde, damit eins der Weibchen auf ihn anspringt. Ich ahb die heutige Folge leider versäumt, drum weiß ich nicht, ob jetzt er und die Diana was hatten - angekündigt wurde es ja.
    - Kelly: Keine Ahnung, was sie dort macht ^^
    Und dieser Lorenzo ist ja sowieso ne einzige Strafe. Brr.

Naja, unterm Strich: Trash-Fernsehen vom Feinsten, aber ne Mordsgaudi, wenn man denen zusieht. Wie kann man nur Heulkrämpfe kriegen, weil ein Schweinchen geschlachtet werden muss? Wären die Weiber alle Vegetarier, würd ichs verstehen, wobei sies ja nicht essen müssten. Herr, schick Hirn auf die Alm.
    Und noch zwei Nummern dazu bei den Seppen des Tages: Acht für Sonja Kraus, und Neun für Elton. Die toppen das Ganze.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Wie kann man nur Heulkrämpfe kriegen, weil ein Schweinchen geschlachtet werden muss?
    Oooh ja, sehen wir alle den Promis beim Leiden zu, harhar. }

*hust*

sowas gab es schonmal ?

Genau ich bin ein Depp holl mich hier raus.

Die Paralelen sind unfassbar :

2 Moderatoren

Halb oder kaum Prominente deppen
    die ne Neue kariere wollen

Dumme aufgaben die Per Anruff gevoted werden OMG

Bitte Bitte stirb du Böses TV Prinzip und nim Big Brother gleich mit BITTE oh grausamer Chef der TV sender