Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Neues Titellied bei Conan!

  1. #1

    Neues Titellied bei Conan!

    Also ich habe gerade das neue Detektiv Conan Titellied gehört und ich muss sagen ich finde es viel besser als das vorrige. Und wieso machen die immer ein neues Lied, passiert doch eh nie was neues, nur neue Abenteuer.
    Wie findet ihr das neue Lied?

  2. #2
    IMHO sind beide Schrott
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ebenfalls das 2. für besser empfinden...

  3. #3
    a)http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3420 ^^

    b)Hör' dir mal das Original an, dagegen stinkt die deutsche Version gewaltig ab. Ich bin sehr enttäuscht... hab ich aber auch schon im oben genannten Thread gesagt.

  4. #4
    Als ich die dt. Version von Truth gehört habe, ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Mein Lieblingsopening ist ganz grausam verunstaltet worden. Ich bin ganz traurig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

  5. #5
    wie auch immer, aber der Fall heute in dem Theather war total spannend oder nicht

  6. #6
    jope, truth ist wie bei vielen auch mein lieblings opening im original, aber dann sowas naja, aber was erwartet man schon von rtl2?

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Re: Re: Neues Titellied bei Conan!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    D'oh! In Japan werden die Serien wöchentlich ausgestrahlt - glaubst du, sechs Jahre (und so lange läuft Conan schon!) ohne neues Titellied fördert eine Serie? Im Gegenteil. Auserdem kann man so immer wieder neue Soundtracks gewinnbringend verkaufen.
    naja das hat rtl2 aber erst jetzt erkannt. ansonsten waren es immer jahrelang die gleichn intros. zb bei sailormoon. das video war immer das gleiche nur, dass hinterher noch 2 lieder von den superoones dabeikamen -.-'' und afaik gab es 6 verschiedene intros bei sm, weiß aber nciht mehr so genau.

    --
    zack

  8. #8
    hatte das 2. opening schon länger,obwohl ich davor nichtmal conan kannte.habe mir jezt mal die deutsche version angehört und war erschrocken wie schlecht es deutschland(RTL2 trifft es besser) übersezt hat.die japanische version klingt um klassen besser.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    hatte das 2. opening schon länger...
    meinst du nicht die 3.??? ist inzwischen afaik das dritte intro ^-^''

    ansonsten muss ich dir recht geben, jap. version find ich auch besser. wie es mit der bersetzung ist weiß ich nciht genau, wie es umgesetzt wurde. inu? kommentar dazu???

  10. #10
    Hab das neue noch garnich gehört *g* naja müssten 12 Openings werden wenn die es Japan nachmachen... 300 Folgen aber irgendwie passiert da nichmehr viel

  11. #11
    Ich mag das erste Opening am meisten.
    Die neuen finde ich einfach nur schlecht!!!!

  12. #12
    Weiß vielleicht jemand wie das neue Titellied heißt, auf Deutsch?

    Geändert von Garnet (30.03.2003 um 07:03 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet
    Weiß vielleicht jemand wie das neue Titellied heißt, auf Deutsch?
    Soviel ich weiss "Mit aller Kraft".

  14. #14
    ich finde das neue Tietellied ganz gut^^naja eigentlich waren ja bislang alle gut (meine meinung)trotzdem ist das neue am besten

  15. #15
    jahu, ai ist da ^^

  16. #16
    Also mir gefält das 3. Opening am besten. Dann das 2. und zum Schluss das 1. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, wenn man ein Lied zich mal hört, hängt es einem irgendwann zum Hals raus. In sofern bin ich ganz froh, dass endlich mal ein neues Opening kam.

  17. #17
    falls jemand ne addy kennt wo es das neue titellied von conan als MP3 gibt bitte bitte sagt mir die addy per PM!!!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    falls jemand ne addy kennt wo es das neue titellied von conan als MP3 gibt bitte bitte sagt mir die addy per PM!!!
    Bitte bei mir auch, ich möchte es auch gerne haben ^^

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    deutsche conan tracks

    japanische conan tracks
    vielen dank ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •