Also ich habe gerade das neue Detektiv Conan Titellied gehört und ich muss sagen ich finde es viel besser als das vorrige. Und wieso machen die immer ein neues Lied, passiert doch eh nie was neues, nur neue Abenteuer.
Wie findet ihr das neue Lied?![]()
Also ich habe gerade das neue Detektiv Conan Titellied gehört und ich muss sagen ich finde es viel besser als das vorrige. Und wieso machen die immer ein neues Lied, passiert doch eh nie was neues, nur neue Abenteuer.
Wie findet ihr das neue Lied?![]()
--Don´t worry. I can fly!
IMHO sind beide Schrott
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ebenfalls das 2. für besser empfinden...![]()
--Signatur
a)http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3420 ^^
b)Hör' dir mal das Original an, dagegen stinkt die deutsche Version gewaltig ab. Ich bin sehr enttäuscht... hab ich aber auch schon im oben genannten Thread gesagt.
Als ich die dt. Version von Truth gehört habe, ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Mein Lieblingsopening ist ganz grausam verunstaltet worden. Ich bin ganz traurig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
jope, truth ist wie bei vielen auch mein lieblings opening im original, aber dann sowasnaja, aber was erwartet man schon von rtl2?
naja das hat rtl2 aber erst jetzt erkannt. ansonsten waren es immer jahrelang die gleichn intros. zb bei sailormoon. das video war immer das gleiche nur, dass hinterher noch 2 lieder von den superoones dabeikamen -.-'' und afaik gab es 6 verschiedene intros bei sm, weiß aber nciht mehr so genau.Zitat
--
zack
hatte das 2. opening schon länger,obwohl ich davor nichtmal conan kannte.habe mir jezt mal die deutsche version angehört und war erschrocken wie schlecht es deutschland(RTL2 trifft es besser) übersezt hat.die japanische version klingt um klassen besser.
meinst du nicht die 3.??? ist inzwischen afaik das dritte intro ^-^''Zitat
ansonsten muss ich dir recht geben, jap. version find ich auch besser. wie es mit der bersetzung ist weiß ich nciht genau, wie es umgesetzt wurde. inu? kommentar dazu???
Hab das neue noch garnich gehört *g* naja müssten 12 Openings werden wenn die es Japan nachmachen... 300 Folgen aber irgendwie passiert da nichmehr viel![]()
Weiß vielleicht jemand wie das neue Titellied heißt, auf Deutsch?
--Don´t worry. I can fly!
Geändert von Garnet (30.03.2003 um 06:03 Uhr)
Soviel ich weiss "Mit aller Kraft".Zitat
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
ich finde das neue Tietellied ganz gut^^naja eigentlich waren ja bislang alle gut (meine meinung)trotzdem ist das neue am besten
--
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
Also mir gefält das 3. Opening am besten.Dann das 2. und zum Schluss das 1. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, wenn man ein Lied zich mal hört, hängt es einem irgendwann zum Hals raus.
In sofern bin ich ganz froh, dass endlich mal ein neues Opening kam.
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
falls jemand ne addy kennt wo es das neue titellied von conan als MP3 gibt bitte bitte sagt mir die addy per PM!!!![]()
--
vielen dank ^^Zitat
![]()
--