Das "Mit aller Kraft" find ich am besten.Hört sich viel besser an.![]()
*lol*
Das Deutsche is ja mal wirklich Kacke verglichen mit dem japanischen,Toyco ist wohl zu blöd einen 3-fachen Halleffekt hinzubekommen wie's im Orginal mal so ist.
Bin schonmal auf die verstümmlung von We Are(One Piece)gespannt.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie viele folgen es von conan gibt, bei welcher RTL gerade ist und ob alle ausgestrahlt werden? thx![]()
es gibt bis jetzt etwas über 300, und bei welcher die sind, müsste ich raten.... 100?Zitat
![]()
und ob rtl2 alle austrahlen wird.... wahrscheinlich schon, aber man weiß ja nie.
boom
und ich dachte es ist bald aus ^^
so kann man sich irren. danke![]()
ich hab auch noch mal ne frage zu conan: es soll ja 5/6 movies von Detektiv Conan geben stimmt das??? wenn ja gibt es die auch schon in deutschland oder kommen die noch?? denn irgentwie habe ich noch nie welche im i net oderso gefunden
aber wahrscheinlich werden die movies eh nicht nach Deu. kommen![]()
--
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
yo, es gibt welche, wieviel weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denk schon das die nach deutschland kommen, die dbz movies kamen ja auchZitat
also habe gelesen das es in japan schon 6 movies gibt. Hoffe nur das die hier auch erscheinen würde ich sonst schade finden.Zitat
--
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
RTL2 blockt,denn eigentlich wollte EMA die movies veröffentlichen!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"