Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neues Titellied bei Conan!

Das "Mit aller Kraft" find ich am besten.Hört sich viel besser an.

*lol*

Das Deutsche is ja mal wirklich Kacke verglichen mit dem japanischen,Toyco ist wohl zu blöd einen 3-fachen Halleffekt hinzubekommen wie's im Orginal mal so ist.

Bin schonmal auf die verstümmlung von We Are(One Piece)gespannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Bin schonmal auf die verstümmlung von We Are(One Piece)gespannt.
    we are auf deutsch .... omg .. allein die vorstellung bringt einen ins grab ~.~

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie viele folgen es von conan gibt, bei welcher RTL gerade ist und ob alle ausgestrahlt werden? thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AnimeNewb
    Hallo!

Kann mir jemand sagen wie viele folgen es von conan gibt, bei welcher RTL gerade ist und ob alle ausgestrahlt werden? thx
    es gibt bis jetzt etwas über 300, und bei welcher die sind, müsste ich raten.... 100?

und ob rtl2 alle austrahlen wird.... wahrscheinlich schon, aber man weiß ja nie.

boom

und ich dachte es ist bald aus ^^
    so kann man sich irren. danke

ich hab auch noch mal ne frage zu conan: es soll ja 5/6 movies von Detektiv Conan geben stimmt das??? wenn ja gibt es die auch schon in deutschland oder kommen die noch?? denn irgentwie habe ich noch nie welche im i net oderso gefunden
    aber wahrscheinlich werden die movies eh nicht nach Deu. kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    ich hab auch noch mal ne frage zu conan: es soll ja 5/6 movies von Detektiv Conan geben stimmt das??? wenn ja gibt es die auch schon in deutschland oder kommen die noch?? denn irgentwie habe ich noch nie welche im i net oderso gefunden
    aber wahrscheinlich werden die movies eh nicht nach Deu. kommen
    yo, es gibt welche, wieviel weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denk schon das die nach deutschland kommen, die dbz movies kamen ja auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    yo, es gibt welche, wieviel weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich denk schon das die nach deutschland kommen, die dbz movies kamen ja auch
    also habe gelesen das es in japan schon 6 movies gibt. Hoffe nur das die hier auch erscheinen würde ich sonst schade finden.

RTL2 blockt,denn eigentlich wollte EMA die movies veröffentlichen!