Erst mal vielen dank an alle. ^^
@Kelven Ja, war nen hartes Training, ein Jahr warten *schwitz*
@Giovanni Vielen dank. Ich bon zwar jung aber jünger werde auch ich nicht. ^^
@Teekuh klar kenn ich dich noch. Aber betrinken werd ich mich sicher nicht auch wenn einige die mich ein wenig kennen gerne mal betrunken sehen würden. o.o
@Dankwart Danke, und zu viel trinken werd ich sicher nicht ^^
@Gamesware Wenn dann heute, bietet sich an wenn man am nächsten Tag frei hat.
@Dark Soldier Noch 16 Jahre? ^^ Wenn du meinst das zu überstehen, bitte ^^
@Gast Joar trink du für mich mit, dann amüsier ich mich über dich *grins*
@Aurae Ahh ein tolkerix fan. ^^ Na mal schaun ob ich nochmal was synvhronisiere, bin ich auf so nem treffen mal dabei bestimmt. ^^
@Ineluki Heut is wohl der falsche tag um meine Meinung zum Sinn des Lebens breit zu treten also belass ich es bei nem danke ^^
@Rash Naja... ich könnt das rauchen anfangen... was weiß ich warum mir nen klassenkamerad ne Packung filterlose Zigaretten und nen feuerzeug geschenkt hat obwohl ich adauernd versuche ihm das Rauchen auszureden... oder vielleicht gerade deswegen?
@Gruz Danke, danke ^^
@Ghost Da sein werde ich vielleicht aber ob ich DSdL vorstelle ist eine andere Sache, ich bin nicht gerade gut in sowas. ^^
@melior aha, da kennt mich wer ^^ wie bereits angedeutet trink ich wirklich nichts ^^
@catcone danke ^^
@sunny bin eh kein Freund von größeren veränderungen, also bleib ich schon halbwegs so wie ich bin, leicht bescheuert aber harmlos
@Daen also wenn dich die DSdL Dialoge so hart treffen würden das es dich gleich umhaut fände ich das eher bedenklich als erfreulich
@Shockerbeast mal sehen was die zukunft bringt ^^
@one-cool haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesprochen, und den rahmen werd ich schon nicht sprengen