Danke für euer positives Feedback!
Und danke für den Hinweis mit der Textbox. Ich werde das farblich noch etwas angleichen und auch das Systemset anpassen.
@The_question: Ich überlege noch, ob ich eine Demo herausbringen soll oder lieber nur Trailer und dann gleich die Vollversion. Aber einen Termin kann ich für beides noch nicht nennen, da sich die Sache wegen Zeitmangels doch recht zieht (bin berufstätig)
@Icognito:
Ein Schalterrätsel. Die Knöpfe müssen in einer bestimmten Reihenfolge gedrückt werden.Zitat
Der Lichtschein auf Screen 5 umgibt Naroth beim Laufen auf diesem Screen. Der Effekt für die Map ansich fehlt wie gesagt noch.Zitat
@Buno:
Sie wird im Laufe des Spiels noch eine wichtige Rolle spielen. Aber zuerst wird er sich voll und ganz auf seine Suche konzentrieren.Zitat
Nein. Emily wird verletzt, als sie Besuch von einem 'alten Bekannten' Naroths bekommen und ist nicht in der Verfassung eine größere Reise zu unternehmen. Es werden später aber wieder neue PCs zur Party stoßen. (Max 4. Allerdings ist die 4te Position nicht vorgeschrieben und wieder abhängig von vorangegangenen Handlungen)Zitat
@Brainhacker: Was fürn Contest? ^^;
@Ranmaru-kun: Danke. Ich werde den Textrahmen auf jeden Fall anpassen.
Die Bilder sind übrigens tatsächlich von mir selbst gemalt. Freut mich, dass der eher realistische Stil doch gut ankommt ^^
@Mahmut: Yep, genau. Zwar sind Maps über 20x15 auch kein Problem, aber in diesem Fall muß der Lichteffekt größer als das eigentliche Maxformat sein. Geht zwar auch (siehe Klosterbibliothek), aber ich kann dann keine transparente Farbe mehr nutzen (bzw wenn ich Glück habe, nur mit sehr viel Tricksen - weils immer die falsche Index0 Farbe nimmt). Na ja, ich werde dafür auch noch eine Lösung finden. =)