Echt großartig. Ich spar mir heute ausnahmsweise mal, jeden Screenshot einzeln auseinanderzunehmen und schreib mal meinen Gesamteindruck nieder.

Die Atmsophäre, die Du erzeugst, ist wirklich außerordentlich gut geworden. Das liegt zu einem großen Teil natürlich an den sehr stilvollen Lichteffekten, die auch nicht zu stark rüberkommen sondern gernau so von der Intensität sind, wie man sie sich wünscht. Die ChipSets können auch einiges, vor allem das letzte weiß mir zu gefallen. Desweiteren find ich auch die Charaktere, die man sieht (wenn's auch nur eine Hand voll ist) überaus gut gelungen und wegen ihrer Düsterheit schön in die Szenerie passend. Wie SDS schon sagte, das Ganze strahlt einen schönen Gothic-Stil aus, der überzeugen kann.

Mit dem Stil der Artworks hab ich persönlich übrigens keine Probleme; ich finde sie sogar sehr gelungen. Wenn Du die selber gezeichnet hast: Respekt! Wenn nicht, dann sind sie auf jeden Fall schön zusammengesucht. Ich muß allerdings einem Vorredner in der Hinsicht zustimmen, daß der Rahmen der Textboxen ein wenig zu sehr vom Rest hervorsticht. Das liegt einerseits an seiner Dicke (weniger wäre in diesem Fall eindeutig mehr) und zum anderen an seiner auffälligen Farbe, die sich von den düsteren Hintergründen mehr als enorm hervorhebt. Wenn Du den noch ein wenig anpaßt, wäre die dunkle Atmosphäre perfekt.

Das Titelbild finde ich übrigens auch sehr hübsch. Nur solltest Du die Dialogbox der im Spiel angleichen. Aus ästherischen Gründen.