Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was ist flacher: Ein Kartenspiel mit nur einer Karte oder seltsame Kreisel, in seltsamen Arenen die von seltsamen Kindern auf seltsame Art und Weise angebrültt werden, wobei selbige den seltsamen Eindruck vermitteln als würde sich die Kreisel dadurch anders bewegen.

Seltsamerweise tun das selbige auch noch, wodurch das ganze seltsam Abstrus wirkt.

Tip: Es ist nicht Antwort No.1.
Zitat Zitat
Original geschrieben von blackyugi
Das is ganz klar eine Werbemasche für kleine Kinder die dann zu ihrer Mami"Kauf mir das"und dann später noch eins.Dann glauben sie wenn sie das in so ein schüssel schiesen und sie rufen storm Attack oder Tigerclaw,und sie nein Draggon pass auf rufen sind sie cool(is so in meiner gegend)Da spiel ich lieber mit meinen YU-GI-OH Karten in der Schule.AM besten is von Beyblade "RAY"
Wo ist das Problem?
@blackyugi: damit ist diese Serie weder die erste, noch wird sie wohl die letzte gewesen sein. Es macht sie auch nicht automatisch zu einer schlechten Serie.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Aber irgendwie fiebere ich gerade bei solchen Unrealistichen Szenen doch immer wie ein Wahnsinniger mit, und das tut auch jeder der ein bisschen der über ein bisschen Fantasie und Interpretationsgabe verfügt Als die beiden Tachiwada Brüder (Aus die tollen Fussballstars) ihren fliegenden Katapult Schuss gebracht haben, konnte ich nicht anders als mit offenen Mund und voller Spannung auf die Mattscheibe zu glotzen

Bei Beyblade ensteht so ein Gefühl aber erst gar nicht, da kann sich der Kreisel meinetwegen sogar seitwärts an der Tischkante durch wahnsinnig schnelle Geschwindigkeit fortbewegen. Es ändert nun mal nichts an der Tatsache für mich das es ein Kreisel ist. Und das ist die Art von Sport die ich persönlich gähnend langweilig finde^^ Das wäre genauso wie wenn jemand über Murmelkicken einen Anime machen würde- wenn der nicht irgendwie Charakterliche Tiefe und gute Musik besitzt, wäre er mir genauso wenig Blick wert wie Beyblade
Wie schon gesagt, liegt es mir fern, die Serie zu verteidigen. Mir geht es da insgesamt ähnlich wie dir. Ich versteh nur einfach nicht, warum diese Serie so runtergeschrien wird, während auf der anderen Seite Yu-Gi-Oh fast in den Himmel gehoben wird, obwohl diese Serie in keiner Weise besser (und IMHO sowohl grafisch als auch inhaltlich noch schlechter ist als Beyblade, falls das überhaupt geht)