Also ich habe jetzt doch versucht, dieser Serie jetzt mal ein wenig zu folgen (das Interesse starb gestern abrupt, als der Mauzi Sprecher diesen grünhaarigen Knilch sprach *urks*).
Na ja, ist halt eine Merchandise Serie - IMO also nicht schlimmer als Pokémon oder Monster Rancher was den Wunsch zu verkaufen angeht.
Mehr oder weniger überrascht bin ich über die Sprecher - da kommen ja fast nur Sprecher vor, die ich schon vor Jahren in etlichen Kinderserien gehört habe (wie zum Beispiel diesen Computerfreak und seine Dizzy, den Leiter der Liga etc.) - wo haben sie die ausgegraben?

Na ja, ansonsten verfolgt die Serie bisher die stereotypische Storyline schlechthin. Sie kämpfen sich von einer Meisterschaft (anscheinend) in die nächste, da ist der Einzelgänger, der bestimmt auch bald Bock hat zum Team zu gehören bla bla bla.
Und wer da Realismus sucht, ist in der Serie mindestens so falsch, wie bei Mila Superstar (yeah! der Ballonschmetterball) oder sämtliche Fußballanime (die schaffen es echt, 10 Meter hoch zu springen, nur damit der Ball jedes mal genau zwischen den Füßen der Kontrahenden verkeilt ist! Von den Aktionen sämtlicher Torhüter oder der Tatsache, dass die Erdkrümmung beim Run über das Feld zu sehen ist mal ganz zu schweigen ).

Na ja, mir gefällt die Serie zwar auch nicht so wirklich, aber sooo g••••••schlecht ist sie halt nicht. Niederer Durchschnitt IMO