Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Hm, ich habe heute eine Frau mit einem Ford Probe 24V gesehen, die mir die Vorfahrt nahm, dann auf der Strasse wendete, Rückwerts in eine Einbahnstrasse preschte, in eine Parklücke fuhr, nochmal heraus geschossen kam um gleich wieder Rückwerts zu fahren...leider war da noch eine Frau mitten auf der Strasse, die sich nicht um das Auto scherte....naja, für diese Unachtsamkeit ist sie angefahren wurden.
Da blieb mir echt die Spucke weg.... Ich stand da auch mitten auf der Strasse und beobachtete sie eine Weile, bis ich die Fassung wieder hatte und endlich nicht mehr den Verkehr blockierte....wobei die Hälfte von denen sich auch das Schauspiel antat.

Ich mein, nichts gegen eine Atemtechnik, aber was hilft einem das im Koma?
Und ich habe heute einen Kerl gesehen, der mich erst in der Innenstadt mit einem Affenzahn überholt hat, dann vor mir eingeschert ist, wieder auf die Nachbarspur gewechselt hat, direkt vor der Ampel sich dann noch schräg in die Lücke vor mir drängelt, bei Grün wie ein Beknackter Gas gibt und dann an der nächsten Ampel den grünen Abbiegerpfeil übersieht und bei Rot wie anbetoniert stehen bleibt. Ein gutes hatte es, ich durfte zum ersten Mal meine Hupe zum Einsatz bringen *fähnchenschwenk*
Idiotie hinterm Steuer ist nicht unbedingt geschlechterabhängig. Beim parken bin ich mir hingegen nicht so sicher... *hust*