Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seven - Eine Geschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Zuerst dachte ich mir ja, der Autor (oder die Autorin, wer weiß) dieser Geschichte ist ja ganz schön eingebildet, mit "copyright" am Anfang! Doch dann hab ich die Geschichte gelesen und muß sagen, daß ich auch ein "copyright" anfügen würde, wenn ich so was Tolles verfasst hätte! Wow, das liest sich wie aus einem Guß, keine störenden Fehlerlein, wunderbare Ausdrucksfähigkeit, einfach Super!
    Wenn wir Hobbyschreiberlinge doch da mit halten könnten!!
    Ich denke auch, daß deine Geschichte hier neue Maßstäbe setzen könnte, daher warte nicht so lange mit dem weiterschreiben!!
    Ich warte schon!

Ich muss mich auch mal unbedingt durchringen die Geschichte zu lesen, wenn ich momentan nicht selbst so beschäftigt wäre, aber wenn Lone schon so eine Grandiose Kritik von sich gibt und es in höchsten Tönen Lobt dann muss sie wirklich sehr gut sein

Muss mir so schnell wie möglich doch mal die Zeit nehmen uns sie lesen.

Edit :

Puh...hab es doch trotz tiefer Nacht geschafft die Geschichte zu lesen und sie hat mich richtig gefesselt.......der gute Lone hat nicht übertrieben sie ist wirklich gut und liest sich hervorragend, ich glaub noch nie hat sich so viel so schnell und gut lesen lassen wie hier, ich bin Begeistert

Du bist nicht sofällig eine Berühmte Autorin die sich hier in diesen Forum eingeschlichen hat um für ihr neuen Bestseller zu werben ? Na´na gib es schon zu .....

Nein schon klar.........aber das ist schon wirklich ein hervorragende , ich will sagen sachon fast markellose Arbeit, wohl einer der kostbaren Edelsteine hier in dieser Forenschatzkiste , genannt Atelier!!!

Geändert von Wohan (15.07.2004 um 07:28 Uhr)