Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: tibia everyone!

Böser Doppelposter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    jetzt machts wieder Spaß auch wenn ich ohne Key vor fibula steh
    Ja, das kenn ich auch noch aus meinen alten Tagen. ;_;

@Update
    Hm, hab auf der tibia.com gelesen, dass einige neue Sachen nur für Leute mit Premium Acc verfügbar sind, welche konnte ich allerindgs nicht genau herauslesen. Weiß einer welche das genau sind?

@MP
    Na, schon Lvl 40?

wow, grade gestorben, rot overkill...

mp zockt doch nur noch am Wochenende...

die Sacheen die nur für pacc's verfügbar sind, ist die Stadt, da kommt man nur mit pacc hin....

*tibiapause*

edit: wow, plate armor und fibula key verloren

Geändert von Jericho (12.08.2004 um 17:31 Uhr)

fuck. das update ist ja ziemlich scheisse. klar, neue grafiken und bleh, aber gs's und zerks haben jetzt zaubersprüche bekommen, ratet mal welche -> utani hur -.- die viecher sind jetzt so schnell wie lvl 50er.... was ich eben auch erleben durfte.

ähm, wie casten die diese Zaubersprüche? also einfach so, wie bsp. ein shaman ne Snake summont, also werden sie einfach so schneller?
    sonst irgendwelche neuerungen festgestellt?
    auf jeden Fall gibts in der neuen Stadt, zum. da in der Nähe sofort ne Horde Banshee's...
    wenn jdm. irgendwie was handfestes zu den Neuerungen hat, bitte posten, auf tibia.com steht nix...

die neue stadt, die neuen monster, etc... alles nur für paccs.... das einzige was wir haben sind schnellere viecher und neue büsche. wunderbar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    die neue stadt, die neuen monster, etc... alles nur für paccs.... das einzige was wir haben sind schnellere viecher und neue büsche. wunderbar.
    wie? viecher wie die Djinns gibts nur in pacc gebieten? suxx

egal, du bist ja eh bald einer von ihnen, oder?^^

Beholders sind auch stärker geworden, wie ich heute in Elysia erlebt habe . Die schießen jetzt HMMs, Mini-SDs und haben Mana-Drain. Zum Glück hab ich die BH Quest in Thais schon vor ein paar Tagen gemacht...
    Wenn das so weiter geht brauchen wir beim nächsten Update Knights zum rotworm blocken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firzen
    Beholders sind auch stärker geworden, wie ich heute in Elysia erlebt habe . Die schießen jetzt HMMs, Mini-SDs und haben Mana-Drain.
    w000t?! Och nö~. ._.
    Wenn DS jetzt auch noch Utani Hur oder solche Späßchen auf Lager haben, trau ich mich nicht mehr nach Fibula. O_o

Firzen, wie heißt du eigentlich dort?
    was sind mini-sd's? was gibtsn für das bhquest? und wieviel bh's sind das?

@Kima: warum ds? gehst du sonst ds jagen, dort?

EDIT: hab den grade gesehen....das nenn ich gerooked...
    -------------------------------------

Geändert von Jericho (13.08.2004 um 07:00 Uhr)

Yay, das erinnert mich an die Bush-Regierung
    Die ärmeren haben´s schwerer, die reicheren werden bevorteilt ()
    Nyo, trotzdem nich lustig, damit kann ich BHs also auch streichen, womit Knights wieder ein Stück nutzloser geworden sind )

>hier< ist ein Artikel über Monster, die sich geändert haben. Neben BHs, GS, und Zerker, verfügen nun Minos/Dwarfes/Cycs über stärkere Nahkampfattacken, außerdem kann der Black Knight nun Berserk, und Priestress und Necro schießen HMMs. Dragons schießen jetzt öfters mit Feuer.

@Jericho:
    Naxey
    Mini SDs sind kleine SD Runen, so wie sie die Arcanists schießen.
    Die BH Quest ist im Ancient Temple in Thais. Das ist dort wo MP einmal Drachen jagen war.
    Du musst von den Treppen immer nach Süden gehen. Irgendwann kommst du einmal zu einem Loch, wo dann unten ein paar Orks sind. Dann musst du über eine Brücke gehen, und den Gang immer weiter gehen. Unterwegs triffst du auf ~3 BHs. Am Ende des Ganges musst du dann eine Pick benützen. Unter dem Loch ist dann ein kleiner Raum mit 3 BHs auf einmal. 4-5 GFB Schüsse sollten reichen um die BHs zu töten.
    Von der Chest kriegst du ein Dragon Necklace und ich glaube einen Life Ring.

Zitat Zitat
    @Kima: warum ds? gehst du sonst ds jagen, dort?
    Jo, in Fibula, in der Ecke links oben, ist ein Spawn von 3 DS, dahinter n riesiges Gebiet mit Massen an Rotworms. An den DS gibts aber einen kleinen sicheren Weg vorbei um zu den Rot massen zu kommen. Aber wenn da einer die DS hinlured, und dann is man schneller weg als man denkt. Aber da die Viecher sich ja wohl Gott sei Dank nicht geändert haben, bleibts so wie vorher. ^^

@Firzen
    Schon Level 24 mit dem Char. o,o Wann hast du denn damit angefangen?

Naja, dieses BH Quest hab ich vor einiger Zeit Gott sei Dank schon gemacht (und bin hinterher fast von Fire Devils gekillt worden xD).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Nyo, trotzdem nich lustig, damit kann ich BHs also auch streichen, womit Knights wieder ein Stück nutzloser geworden sind )
    naja, nur eben schwieriger, blocken können sie ja früher oder später auch...

@nax: na dann lohnt sich das Quest ja nicht wirklich...tun die BH's immernoch Skeletons summonen?

@kima: den bereich musst du mir mal demnächst zeigen, wenns recht ist?

Zitat Zitat
    fuck. das update ist ja ziemlich scheisse.
    absoultes dito.
    Zitat Zitat
    gs's und zerks haben jetzt zaubersprüche bekommen, ratet mal welche -> utani hur -.- die viecher sind jetzt so schnell wie lvl 50er....
    lol? Nicht mal ein Level 70er mit BoH und Haste (Utani Hur) hat eine Chance gegen eine GS. Das ist der reinste Selbstmord, zudem ihre Melee-Schläge auch noch stärker geworden sind, als sie eh schon waren (bekanntermaßen stärker als die eines Demon).
    Und heilen können sie sich auch noch Alles was recht ist, aber übertreiben kann man's auch, plx?

Pff -.-"
    Watch this.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    absoultes dito.
    warum? du bist doch pacc oder nur wg. den GS?

EDIT: Das Movie ist ja echt krass und der Typ hatte BOH's und Utani hur....anyway....wo kann das sein, der SS?

Geändert von Jericho (14.08.2004 um 06:22 Uhr)

@ alle

Hi! bin zurück aus Kroatien. Ich habe das Gefühl das ihr mich vergessen habt

@jericho

gib mir 150 GP und die sache is gegessen

@update

hmmm.... das update is scheisse gerade deswegen weil ich ein knight bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dibelo
    @ alle

Hi! bin zurück aus Kroatien. Ich habe das Gefühl das ihr mich vergessen habt
    naja, warst du davor sonderlich aktiv? also hier im Thread...

Zitat Zitat
    @jericho

gib mir 150 GP und die sache is gegessen
    für was? außerdem hast du noch meine Sache unter Anderem ne Wolf Tooth Chain, also wenn überhaupt was war, dann wäre es eh schon gegessen.

@ Jericho

Die Wolf thoot chain kannst wieder haben wenn du mal wieder on bist und die 150 GP wollte ich eigentlich nur abstauben xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dibelo
    @ Jericho

Die Wolf thoot chain kannst wieder haben wenn du mal wieder on bist und die 150 GP wollte ich eigentlich nur abstauben xD
    nee, ich brauchs nicht wirklich, ich hab nen Scarf, aber waurm zum Teufel wolltest du 150gp? und für welche Sache?

Zitat Zitat
    EDIT: Das Movie ist ja echt krass und der Typ hatte BOH's und Utani hur....anyway....wo kann das sein, der SS?
    Das nenn ich mal krasse Scheiße, wie gehtn das ab?

Kann mir btw mal einer Screens von den neuen Grafiken machen? Ich kann ja zurzeit nicht spielen, mich würds aber dennoch interessieren wie das jetz aussieht.