Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: tibia everyone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

wow, die 5k, anyway, wenn man nen red skull hat und gekillt wird, verliert man das komplette eq?
    ja. darum ist das aol auch so wertvoll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ja. darum ist das aol auch so wertvoll.
    lol, beim ersten Mal lesen, hab ich gedacht du hast darum ist aol auch so wertvoll geschrieben....naja

und warum spielst du jetzt nicht? on biste ja...

Zitat Zitat
    und warum spielst du jetzt nicht? on biste ja...
    solange ich diese woche noch lvl 40 erreiche (was nach meinen berechnungen sonntag früh sein wird) ist alles geregelt, ich lieg im zeitplan und mach mir erstmal keinen stress, immer nur tibia... da wird man ja irgendwann bekloppt also gönn mir die kurze pause.

aso, gut, dass du's auch gemerkt. Aber ist das nicht etwas...merkwürdig, sich ne Plan zu machen, auf welches Lv. man an welchem Tag kommt?

sounds weird.

also irgendwie....kommt es mir nur so vor oder zockt im Moment keiner mehr? ich seh kaum mehr einen der noch zockt, seltsam ist auch, dass ich jetzt sogar noch um diese Uhrzeit locker aufn Server komm und kaum einer an den üblichen Plätzen ist...

hab ich irgendwas verpasst? anyway hab jetzt nen 2t Char...

Zitat Zitat
    also irgendwie....kommt es mir nur so vor oder zockt im Moment keiner mehr? ich seh kaum mehr einen der noch zockt, seltsam ist auch, dass ich jetzt sogar noch um diese Uhrzeit locker aufn Server komm und kaum einer an den üblichen Plätzen ist...

hab ich irgendwas verpasst? anyway hab jetzt nen 2t Char...
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass viel weniger Leute zocken.

Ich werd zumindest ab Freitag erstmal 4 Wochen Pause einlegen, damit ich mich komplett meiner Freundin widmen kann. ^^

Wehe ihr habt mich dann überholt und seid alle Level 50. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wehe ihr habt mich dann überholt und seid alle Level 50. XD
    ich sicherlich nicht, ich habs nur geschafft auf Lv.15 zu kommen in rund 3 Wochen...

anyway, wie darf ich mir das vorstellen? ich hab auch ne Chiquita und kann dennoch ganz befreit Tibia zocken....sie ist ja nicht von morgens bis abends da, oder?

Zitat Zitat
    sie ist ja nicht von morgens bis abends da, oder?
    Doch, ab Freitag 2 Wochen bei mir, dann fahr ich noch 2 Wochen zu ihr. XD Deswegen muss ich wohl ne Tibia Zwangspause einlegen, da sie mir schon angedroht hat "Du kommst nich an den PC wenn ich bei dir bin!!!!1111". ^^'
    Aber njo, danach kann ich mich Tibia wieder voll und ganz widmen. ^^

Ich werde in den nächsten Monaten sicherlich nicht mal auf Level 40 kommen.
    Meine Ausbildung haut ziemlich rein, das ist schon eine ganz andere Welt als vorher.. war mir aber auch klar.
    Ich finde kaum noch Zeit für Tibia und ehrlich gesagt reizt es mich im Moment auch gar nicht.
    Und sagt niemals was gegen Beamte -.- Das ist ein verdammt schwerer Beruf - ich hab Kopfweh xD Nur weil Beamte keine körperliche Anstrengung in ihrem Beruf haben, heisst das noch lange nicht, dass es trotzdem schwer ist. Was die einen in den Armen haben, haben wir eben im Kopf

die letzten zwei tage war ich unterwegs und hab unsinn angestellt, konnte deshalb nicht spielen. aber jetzt spiel ich ja wieder - zwar fängt montag wieder meine schule an, aber was solls, ich leg mir nen pacc zu und spiel dann nachmittags-abends, blah.

auch wenns vl. ein bissel OT ist, aber was für ne Schule fängt Ende August wieder an?

UWe wenn du aufhörst oder zum. nimma spielst gib mir dein eq

Zitat Zitat
    auch wenns vl. ein bissel OT ist, aber was für ne Schule fängt Ende August wieder an?
    Brandenburg - Gymnasium o_O

und wenn uwe aufhört, krieg selbstredend ich sein zeug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    und wenn uwe aufhört, krieg selbstredend ich sein zeug.
    warum?
    das nenn ich nen Zweizeiler

Ph34r !_!
    I´m b4ck
    Argh, es spielen also nicht genug Leute ?!
    Bwahaha, gebt´s zu, ihr habt mich vermisst !!11!

*stille*

O_O;;

was soll´s, Kima, wie hast du nen Cyc gekillt? ;_;

Mist, jetz spielen doch wieder zu viele, ich komm schon wieder nicht auf den Server, dabei wollt ich doch noch Lvl 24 bevor ich in meinen Tibia Urlaub gehe. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    was soll´s, Kima, wie hast du nen Cyc gekillt? ;_;
    Draufgehaun und mich n paar mal geexurat. ._.'

lol, klar haben wir dich vermisst, Medivh

Zitat Zitat
    wollt ich doch noch Lvl 24 bevor ich in meinen Tibia Urlaub gehe. ;_;
    das scheinst du ja geschafft zu haben. Noch was, wenn du dann 4 Wochen (oder waren's 2?), kein tibia mehr zockst, bist du dann auch sonst forenabstinent?

...

irgendwie merkwürdig....das keiner mehr zockt....ich hab das Gefühl ich hab irgendwas verpasst...

ach kommt schon Leute, wenn ihr nicht mehr spielt, dann postet doch wenigstens weiter....

ich erzähl halt mal, bin auf lv.12 gekommen mag.lv11 und bin grade in fibula gefangen, noch dazu hab ich nen bp mit gfb von nax verkauft und kann mir bald ein Dragonhammer und ein Ancient Shield kaufen.

....bla....kommt schon, wenn ich doch schon 3fach poste

edit: und ne Familie hab ich auch, schauts euch an...

Hm, fällt nur schwer über das Spiel zu reden wenn man grad net spielt.

Aber da drängen sich mir ein paar Fragen auf: Wieso hast du Tyraion gelöscht? BP GFBs von Nax? Spielt er wieder? Woher hast du so schnell ne Familie? @_@

Und du hast btw nur nen Doppelpost und keinen Dreifachpost gemacht.

stimmt, ich dachte ich hab 3mal hintereinander gepostet...

ich hab Tyraion nicht gelöscht, ich hab ihn positioniert bei den Minos hinten, weil ich mit meinem Mage minos schlachte und mit dem 2nd Char das Zeug aufnehme, weil der rund 650 Cap hat und mein Mage nur rund 150.
    grade weil nax nicht mehr spielt, hat er mir und Epsylon sein Hab und Gut gegeben, weil ich ihn drum gebeten hatte. Das waren 2,5 bp gfb, 2 bp hmm, 1 bp sd und noch 6,5-7k gp....das hab ich dann mit epsylon geteilt und hab mir spells dafür gekauft
    die familie hab ich noch nicht lange, aber ich hatte eben viele Kollegen da , dann wurde ich gefragt ob ich "son" werden will, gut, wollte ich, dann hat sich die familie erweitert. auf rund 7 Leute, die mir bis jetzt einen Scarf besorgt haben und 2mal vor "hunted" gerettet wurde.

warum kannst du nichts übers Spiel schreiben, konnte ich doch auch

sowas, ein doppelpost....

anyway, neues Update, aber diesmal mit neuen Texturen....
    bis jetzt hab ich folgendes herausgefunden:

- neue Texturen für: blackboards, lampen, wände, bäume, kisten....
    - neue Monster: Djinn, Larva und noch ein paar...
    - neuer Ort: Ankraham (oder so)
    - neue Items auch, wg. neuer Monster

jetzt machts wieder Spaß auch wenn ich ohne Key vor fibula steh, aber immerhin hab ich nen Dragon Hammer