Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: tibia everyone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @MP: wer ist gestorben?
    Ryokster.
    Hat nicht aufgepasst und wurde von zwei Arcanists mit Rapid Fire von SDs gekillt. Und ratet mal wer neben ihm stand >_> Genau, die sind dann direkt auf mich xD Aber ich hab mich geheilt im Gegensatz zu ihm :>

Hier zwei Bilder von den beiden Quests in der Elfen Stadt o_ô

btw. für die, die gerne SSs während des spielens machen, aber nicht immer unterbrechen wollen um abzuspeichern: UO Screenshot Utility
    Entpacken, installieren (sofern nötig *can't remember*), starten, [optional]Qualität auf 100 (Standard ist 75%) und dann immer wenn ihr einen SS machen wollt einfach auf die Print Taste drücken und das Bild wird gespeichert
    Benutze ich ab jetzt

@ Outlaw Camp:
    Soweit ich weiss gibt's dort viele böse Monster die dich wegrocken ._.
    Outlaw Camp ist doch in der Nähe von PoH, oder? Das mit den WWs, Mino Archern, Mino Mages, usw.? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Outlaw Camp:
    Soweit ich weiss gibt's dort viele böse Monster die dich wegrocken ._.
    Outlaw Camp ist doch in der Nähe von PoH, oder? Das mit den WWs, Mino Archern, Mino Mages, usw.? ^^
    mit etwas schmackes findet man dort auch hunter, aber wenn man nur am ersten ww respawn punkt wartet, ist man sicher.~

@ Jericho
    Klar, so kan man gut Shielding trainieren, aber wie krieg ich den Waffenskill hoch??
    Sparring mit Menschen bringt auch nich viel bei mir >_>
    Und Bären treffen mich eh nie
    Ich könnt mir höchstens 3 Bären nehmen, einer trifft dann sowieso meistens

@ Kima
    Verdammt, wann iss der verreckt??
    Vielleicht hätt ich nich so schnell gehen sollen, dann hätt ich den Wanst noch l00ten können
    Hast du wenigstens das L00t eingesackt ? ^^

Level 20. :>

Voll der Rot Overkill da, mich ham da mindestens 16 Rots gleichzeitig verfolgt. x_X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Kima
    Verdammt, wann iss der verreckt??
    Vielleicht hätt ich nich so schnell gehen sollen, dann hätt ich den Wanst noch l00ten können
    Hast du wenigstens das L00t eingesackt ? ^^
    Uhm.. von wem redest du? °_°;;

Achja, gibt es eigentlich ne neue Version der TibiCam, die mit der neuen Clientversion harmoniert?

Geändert von Kima (27.07.2004 um 02:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Uhm.. von wem redest du? °_°;;
    Von diesem Polen, der im Dungeon rumgelaufen iss >.>
    Den hab ich an dem Abend doch auch gesehen ^.-
    Sofretti hat sich immer noch nicht blicken lassen ^^
    Der ist aber auch wirklich ne dumme Hackfresse, als er neulich in 45 mins 2 mal gekillt wurde, waren das Leute, die ER schonmal geschlachtet hat >.>
    Der scheint sowas öfter zu machen, denn da war sogar ne lvl 28 sorc dabei (damals lvl 16) und irgendn anderer Typ, den er auf 26 pked hat ^^
    Jetz kommt die verdiente Strafe

Zitat Zitat
    Voll der Rot Overkill da, mich ham da mindestens 16 Rots gleichzeitig verfolgt. x_X
    Ich hab mal nen Typen gesehen, der vor nem DS un über 20 Rots geflüchtet iss (Knight so auf meinem lvl)
    Da er sich um das DS kümmern musste, konnte ich in aller Seelenruhe alle Rots metzgern, während er da rumstiefelte

Zitat Zitat
    Von diesem Polen, der im Dungeon rumgelaufen iss >.>
    Den hab ich an dem Abend doch auch gesehen ^.-
    Ahso. Ja, als er krepiert ist, kam mir sone Paladin Frau zuvor, ich hab grad seinen Body aufgemacht, als sie sich das darinenthaltene BP gekrallt hat.
    Aber ich hab gesehen, dass er noch nen anderen Chara auf Titania hat, nen Level 18 Knight. o.o

Zitat Zitat
    Ich hab mal nen Typen gesehen, der vor nem DS un über 20 Rots geflüchtet iss (Knight so auf meinem lvl)
    Da er sich um das DS kümmern musste, konnte ich in aller Seelenruhe alle Rots metzgern, während er da rumstiefelte
    Nett. XD

Naja, aber so viele Rots auf einmal sind gar nicht mal zu verachten, die hatten mich bis zu roten HP gebracht. o.0 Bis ich dann mal gemerkt hatte, dass ich noch auf Defensive Fighting gestellt hatte. XD Dann hab ich alle locker gekillt. :>

ich hab mich auch schon nach dem neuen Client von der Cam gefragt, weils bei mir atm auch nicht klappt.

Anyway zum Sparren, ich bin grad wieder gestiegen. Im Shielding und soviel dazu, ich hab nie auch nur einen blutigen Treffer bekommen, soll heißen, ich hab 0 HP Dmg bekommen.

Der Angriffswert steigt in dem du ein stärkeres Monster dir nimmst und ein schlechteres Schwert/Axt/Club und dann das Ding tot haust. Ganz einfach.

zu den Rots. Übern Replay hab ich gesehen wie welche in Edron mit Parcel 60-70 Rots gefangen haben. Genau neben dem Eingang zu nem Dungeon, d.h. wenn jdm. ausm Dungeon kam, greifen ihn die 60-70 Rots sofort an. Dann haben sie die freigelassen und haben den Schwarm Richtung City gelenkt. Geiles Replay!

Zitat Zitat
    zu den Rots. Übern Replay hab ich gesehen wie welche in Edron mit Parcel 60-70 Rots gefangen haben. Genau neben dem Eingang zu nem Dungeon, d.h. wenn jdm. ausm Dungeon kam, greifen ihn die 60-70 Rots sofort an. Dann haben sie die freigelassen und haben den Schwarm Richtung City gelenkt. Geiles Replay!
    Hehe cool. Gib ma DL Link, obwohl, das dürfte ja jetzt eh nicht mehr anzuschauen gehn. Naja, müssen wir auf ne neue TibiCam Version warten.

Zitat Zitat
    Anyway zum Sparren, ich bin grad wieder gestiegen. Im Shielding und soviel dazu, ich hab nie auch nur einen blutigen Treffer bekommen, soll heißen, ich hab 0 HP Dmg bekommen.
    Naja, nicht unbedingt dein Chara muss damage bekommen, es reicht auch wenn die Gegner damage bekommen. Hauptsache Blut.

Aber irgendwie hab ich voll kein Bock auf Sparren, ich will viel lieber leveln, vor allen Dingen jetzt wo ich diese geniale Stelle mit den ganzen Rots gefunden hab. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Naja, nicht unbedingt dein Chara muss damage bekommen, es reicht auch wenn die Gegner damage bekommen. Hauptsache Blut.
    Aber das erhöht ja nicht mein Shielding, wenn der Gegner blutet oder?

lol, einfach anschauen...heute passiert - near PoH

Zitat Zitat
    Aber das erhöht ja nicht mein Shielding, wenn der Gegner blutet oder?
    Nee nicht direkt, aber wenns ein Blood Hit gibt (egal von welcher Seite), werden die Schläge die du abgeblockt hast überhaupt erst gezählt, damit dein Shielding Skill steigt. So zumindest hab ich das verstanden, das sollte nämlich als Maßnahm gelten, damit man nicht einfach sich wohinstellt und die Monster stundenlang auf einen einschlagen lässt und so astronomische Shielding Skills erzielt während man afk ist.

Zitat Zitat
    lol, einfach anschauen...heute passiert - near PoH
    Ihr Lurer.

Zitat Zitat
    Ihr Lurer.
    Die Viecher gehörten nicht zu uns, die hat Hunter of....bla angelurt....nein, es war wer anders.

Dennoch bin ich eben aufgrund 2er Guards und 4 Cycs fast 2mal gestorben, da M-P von so 'nem Typ (Lv.75) angegriffen wurde, ich mich nur aus prophylaktischen Gründen ausm Staub gemacht hab, waren die hinter mir her, also die Viecher, und dann bin ich kurz stecken geblieben. Zum Glück hatte ich noch ne UH mit. I love'em ^^

Zitat Zitat
    [...] da M-P von so 'nem Typ (Lv.75) angegriffen wurde [...]
    Laut M-P hat er den Level 75er in seine Schranken verwiesen
    Klingt aus der Sichtweise aber anders für mich ^^

@ TibiCAM-Version:
    Ihr Schwachköpfe, dann zieht euch eben die neue Version 1.0.0 Beta. O_o
    Link *click*

Ihr mit eurem sparren o.ô Ich mach mir nichts aus sparren, meine Skills steigen auch während des levelns ^^
    Vorher hab ich Distance 61 bekommen :> Und Fishing 50 xD

Zitat Zitat
    Laut M-P hat er den Level 75er in seine Schranken verwiesen
    Klingt aus der Sichtweise aber anders für mich ^^
    Naja der Typ hat M-P angegriffen, dass sah dann eben nicht so aus XD

Danke für den Link, jetzt kann ich endlich wieder das Replay für Kima raussuchen.

Sparren würde ich ja unter normalen Umständen auch nicht, aber im Moment hab ich ja leider keine andere Wahl. Fishing 50? Machst du noch was anderes
    im Ernst, mein Skill ist 24, aber das dauert mir jetzt zulange bis der wieder steigt.

Zitat Zitat
    @ TibiCAM-Version:
    Ihr Schwachköpfe, dann zieht euch eben die neue Version 1.0.0 Beta. O_o
    Link *click*
    Ich wusste halt nich wos die gibt. Aber thx.

@Jericho
    Dann mal her mit dem Rec.

@Medivh
    Erfreuliche Nachrichten für dich - Krieg gegen die Viniani Family

natürlich hat er mich angegriffen, und wollte mir nen crown helmet und 5k gp abziehen, tja. hab dann mal eben meine ko's zusammengetrommelt und aus angst vor einem krieg mit den dreamweavers hat er dann gekniffen.

So, hab grad dieses komische Elfenschlossquest mit MP gemacht, vergessen wie das hieß.

Rec gibts hier zum saugen

Und ich hab mir mal n Warmovie angeguckt, ist ja wohl absolut geil.

War bei Thais

Ich hab btw grad entdeckt, dass Pyr, derjenige der das gefilmt hat, aus Münster kommt.

Geändert von Kima (28.07.2004 um 04:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich hab mir mal n Warmovie angeguckt, ist ja wohl absolut geil.

War bei Thais
    bwahahahaha, wie die alle auf den 106er eindreschen und er trotzdem entkommt ^^'

hm, hab jetzt auch tibiacam - werd morgen mal ein paar dokumentationen aufnehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    bwahahahaha, wie die alle auf den 106er eindreschen und er trotzdem entkommt ^^'

hm, hab jetzt auch tibiacam - werd morgen mal ein paar dokumentationen aufnehmen.

Tyraion: "Wie findest du die Tibiacam eigentlich?"
    Vazces: "Die ist mir relativ Nüsse."

Zitat Zitat

Tyraion: "Wie findest du die Tibiacam eigentlich?"
    Vazces: "Die ist mir relativ Nüsse."

gibs zu, du wartest immer auf sowas, um mir eins auszuwischen, nur weil ich dich mal pk'ed hab

klar, ich lauer immer, ich bin 24 Stunden im Forum, warte bis du postest, studier deine Gewohnheiten hier und in Tibia, soblad du postest füg ich das meinen Statistiken hinzu. Dann, wenn sich endlich die Gelegenheit bietet, schlag ich immer mit voller Härte zu.

oder auch

wenn jdm. so einen Scheiß erzählt und sich dann um 180° dreht, muss das einfach sein

Trotzdem bin ich auf die Movies gespannt